Du meinst auch, ich lese alles, was du schreibst, oder
Nö, dafür bist du offensichtlich viel zu faul.
Zitat:
Eigentlichg ar nicht mal so, ich habe genug Obst da. Leider sind die Ananans nur noch nicht reif
Und ich hau mir jetzt nachm Obst trotzdem noch eine Packung Schokowaffelröllchen rein. Ich bin blöd
Zitat:
Zitat von arist17
Ja bitte?
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Meine Goji-Beeren, Nektarinen, Bananen und Feigen sind auch noch nicht reif - um genau zu sein haben Goji, Naktarine und Banane noch nichtmal Früchte - aber immerhin ist eine Feige am Busch. Mal gucken, ob die noch reif wird bevor es friert ...
Was hastn du für einen Busch
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Du hättest, wenn es November wäre, 2 Punkte im WP bekommen - also hast Du heute quasi 2 Punke vergeudet
Ich übrigens auch - und beinah wären es 3 geworden, wenn ich noch langsamer gewesen wäre
Ist egal wie langsam ich schwimme, mehr als 2 werden es nicht.
Aber gestern, gestern hätte ich 13 Punkte gehabt, ich glaube so viel kommt nie mehr zusammen
Meine Goji-Beeren, Nektarinen, Bananen und Feigen sind auch noch nicht reif - um genau zu sein haben Goji, Naktarine und Banane noch nichtmal Früchte - aber immerhin ist eine Feige am Busch. Mal gucken, ob die noch reif wird bevor es friert ...
Mein Obst wurde schon vor einer ganzen Weile gepflückt, aber leider sind gerade Ananas immer grün wenn man sie kauft. Ich würde gerne auch mal eine Ananas kaufen, die ich am gleichen Tag essen kann.
Nicht einen ... mehrere - bzw. einen Busch, eine Ranke und 2 Bäume
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ist egal wie langsam ich schwimme, mehr als 2 werden es nicht.
Aber gestern, gestern hätte ich 13 Punkte gehabt, ich glaube so viel kommt nie mehr zusammen
Fürs Schwimmen gibt es ja nur 2 Punke - aber ich war laufen - 10 km-Wettkampf Wobei ich ohne passendes Training auch kein besseres Ergebnis erwarten konnte
Edith war mal gucken: Ich hatte letzten Winter einmal 20 Punkte - im Trainingscamp auf Malle
Geändert von PippiLangstrumpf (24.10.2010 um 21:34 Uhr).
Grund: Edith war neugierig
Fürs Schwimmen gibt es ja nur 2 Punke - aber ich war laufen - 10 km-Wettkampf Wobei ich ohne passendes Training auch kein besseres Ergebnis erwarten konnte
Sub40 auf 10km, wenn ich das richtig verstehe, ohne passendes Training ist doch ok ...
Sub40 auf 10km, wenn ich das richtig verstehe, ohne passendes Training ist doch ok ...
Nee, 2 Punkte gibt es nur bei mehr als 40 min - und ich war nah dran an den 3 Punkten - die hätte es bei 60 min gegeben
Naja, ein bißchen Luft war noch zu den 3 Punkten ... aber ich war näher an den 3 Punkten als an den 2 Punkten