Hätte er mir das gesagt, hätte ich den Dienst nicht in Anspruch genommen. OK, ich hätte auch fragen müssen, ich weiß.
Aber: Dieser Fahrer tingelt von A nach B und rasiert die Leute ab, Anfahrt ist das relativ.
Hätte er sich nicht mit den Kabeln so blöde angestellt (die er dann abschnitt) wäre er in 20! Minuten komplett durchgewesen.
Dafür fast 1000 DM...Hallo? Frechheit!
Hätte, wäre, wenn und aber zählen hier halt nicht.
Hättest du mal nicht zur falschen Zapfpistole gegriffen.....
Wo ich herkomme gibts nen Spruch:
Wer die Musik bestellt, muß die Musik bezahlen!!!
( des war jetzt in hochdeutsch, in platt kommts besser rüber)
Ja nee, ist klar. Ich habe die aber ohne die Pauke bestellt
Zitat:
Zitat von Campeon
Ach und seit wann rechnen wir in D-Mark???
Was soll den der Quatsch??? Das machen alte Menschen!!!
Euro sind Euro! Da beißt die Maus kein` Faden ab!!!
Ich darf das, ich bin Ü40! Das heißt URALT, quasi nicht mehr "Einteilerfähig"
Wenn mir ein Preis nicht passt, komme ich immer mit DM, weil es sich dann noch mieser anhört.
Und mal ehrlich, wenn der werte Geschäftspartner diese Nummer in seiner Hometown nahe Oxxenbach abzieht, wird er geteert und gefedert die Strasse runtergejagt.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Hätte, wäre, wenn und aber zählen hier halt nicht.
Hättest du mal nicht zur falschen Zapfpistole gegriffen.....
DAS habe ich ja nicht bestritten
Trotzdem hasse ich es, deswegen gleich so mies abgezockt zu werden...
Die Diesel-Stutzen sind doch kleiner als die Benzin-Stutzen, oder? Deswegen wird man sich schwer tun, beim Diesel einen Benzin-Zapfhahn anzusetzen.
Nee, anders herum. Die bleifrei-Benzinstutzen sind kleiner, wurde damals als bleifrei eingeführt wurde gemacht damit man nicht versehentlich verbleit tanken konnt und damit seinen Kat gekillt hätte.