Ich habe übrigens alle 6-8 Wochen Spätschicht(wie diese Woche) und habe es die letzten 3 Tage auch gut hin bekommen recht früh auf zu stehen zum Sporteln.
Heute stand eigentlich 3km schwimmen (15x200m diverse Übungen mit 5x200 Flott) auf dem Programm. Ich fühlte mich heute morgen aber eher schlapp und träge das ich den morgen zum gemütlichen Frühstücken und Kaffeee trinken genutzt habe(normal trinke ich nur am WE oder in gesellschaft Kaffee).
Seit Montag koche ich mir mein Essen auch wieder selber, Kohlenhydrahtearm und Eiweissreich, sonst habe ich immer meine Aufmerksamkeit der Kantine gewitmed mit Frikabrö, Pudingteilchen, schokoriegel aller art. Cola (2-3 Pro Tag). Jeze max. 1 Pro schicht und die in light , dafür gehen 2 Liter Wasser drauf.
Mein Gewicht hat sich jeze bei 151KG stabilisiert und der November wird genutzt um Grundschnelligkeit zu gewinnen. Und das geht am besten durch abnehmen.
Meine November Challenge: 10Kg abnehmen in 30 Tagen+30 Läufe dabei zählt 1 Lauf ab 4km und am 1 Dez. sollte es dann so um 140kg stehen.
An die Kritiker unter euch die jeze denken ühhhh 10kg 30 Tage ungesund mähmäh

für ne 70kg person warscheinlich,Aber in meinem Fall rechne ich mal rum
10kg sind 70000Kcal auf 30 Tage währen:2333kcal pro tag einzusparen.
Zielgewicht 140kg-->Grundumsatz 3500kcal
Ich werde mich 1 Monat auf 2500-2000kcal beschränken,
also fehlen noch 1100kcal am Tag .
Im Schnitt rechne ich mit 6km laufen Pro Tag was bei mir dann so 40min sind und mit 650Kcal zu berechnen sind.
fehlen noch 450kcal die verbuche ich unter 3 mal schwimmen 1 mal Laufen und 5xArbeiten die Woche.
Ab dem 1 November Poste ich jeden Tag mein Gewicht,Wohlfühlfaktor,Tagesablauf vom Vortag, schwächen,stärken einbrüche etc. alles was so anfällt.
LG Tatze