Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich - Jahrelang Dauerkarte G-Block  Ab und an Gegentribüne (als der G-Block abgerissen wurde)
Heute muss man sich ja reinschmuggeln auf Stehränge, gibt ja kaum Karten im freien Verkauf.
Auswärts immer gerne im Stehblock, da ist die beste Stimmung
Es wird ja immer über die Möglichkeit eines "kontrollierten Abbrennens" diskutiert.
Aktuell ist es halt generell verboten...Toll anzuchauen ist es natürlich.
|
Ich weiß nicht mehr wann das war, aber vor 6 oder 7 Jahren hat die Polizei angefangen, Flyler zu verteilen, auf denen darauf hingewiesen wurde, dass die Rauchbomben usw gesundheitsschädliche Stoffe beinhalten.
Ich finde es dann ja auch richtig, dass die Sachen später verboten wurden, aber schade ist es auf jeden Fall.
Fürn den G-Block hatte ich auch in den ersten zwei Jahren eine Dauerkarte, aber dann wurde es mir dort zu langweilig.
Mein Highlight waren die Auswärtsspiele im Pokal bei den Amateuren von St. Pauli und Werder Bremen in der 1. und 2. Runde des DFB-Pokals 2001.
Die 1. Runde war zum Glück am Wochenende, die 2. Runde war aber unter der Woche, ich glaube, da war ich dann am nächsten Tag krank
Toll war damals, dass die Eintracht das Spiel gegen St. Pauli 1:0 nach Verlängerung gewonnen hat und gegen Bremen wurde es dann noch besser, da haben sie im Elfmeterschießen gewonnen
Die Eintracht lag in dem Spiel aber auch schon 3:1 hinten

und dazu haben sie den ersten Elfmeter auch noch verschossen.
Mit der Eintracht erlebt man Sachen...
Übrigens war ich auch 2000 Augenzeuge vom 1:6 bei den Amateuren vom VFB Stuttgart, dass war geil..bei sowas hilft nichtmal mehr Alkohol