Mittagspause. In meinem Fitnesscenter werde ich von einer Fremden begrüsst. Kein Wunder, war ja auch schon länger nicht mehr da... bei einigermassen Wetter kriegt mich da keiner rein. Naja, heute war zwar trocken, aber ich wollte ja eine kleine Einheit Krafttraining einlegen. Die Uebungen von meiner KG habe ich dabei. Also los. Es zwickt ein wenig im Rücken, den ganzen Vormittag sitzen ist halt nicht gut. Einfach etwas weniger Gewicht und schon geht es wieder. Ein guter Einstieg.
Heute abend dann mit dem Fahrrad nach Hause. Das stand ja noch in der Firma nachdem ich letzte Woche zwar hingefahren bin, dann aber die Probleme mit dem ISG bekam und es stehen lassen musste.
Es wird schon ziemlich dunkel, also ab auf den Waldweg. Keine so gute Idee, die Blätter sind ziemlich rutschig, da es wohl gerade geregnet hat. Ich eiere den Berg hoch. Versuche eine hohe Trittfrequenz zu fahren. Hüpfe immer wieder auf dem Sattel.. UUps, das fühlt sich nicht mehr nach Weg an... muss neben dran gelandet sein. Zuviele Blätter. Mist, hätte ich mal den Mountainbike-Fahrtechnik-Kurs gemacht... den Trail der nach oben führt kann ich nicht fahren (oder trau mich nicht), schieben ist irgendwie blöd.
Noch ein kleiner Umweg, damit die Stunde auch voll wird und zu Hause ab in die Badewanne. Schöööön!
Jetzt noch die Sachen für morgen richten... morgens um 5 vergesse ich sonst wieder die Hälfte. Hoffe, dass der angekündigte Schnee noch nicht kommt. Meine Vespa hat keine Winterreifen
Morgen früh ist Schwimmen angesagt und in der Mittagspause ein 30 min-Lauf. Und abends.... Oktoberfest. Prosit.
Kann man eigentlich ein Laufband so einstellen, dass es in etwa einem Lauf im Freien gleicht ? Oder ist das überhaupt nicht vergleichbar ?