Zitat:
Zitat von gurke
Das "Produkt CTW" ist momentan aber auf einen Innenstadtzirkus ausgerichtet. Genau wie Roth auf ländliche setzt, der Ostseeman auf sein schwimmen im Meer und Frankfurt auf sein Logo. Dieses Jahr war der 4. Durchgang also ein wenig Geduld. 
|
So so, das 'Produkt CTW' --- die Wortwahl wird Uwe gefallen und das passt dann doch wieder recht gut in den gestrigen Beitrag von Inside
Macht Uwe also immer noch Marketing-Verkaufveranstaltungen mit den 'Edelhelfern'
Roth setzt nicht aufs Ländliche, es ist da immer schon ländlich gewesen.
Frankfurt (K.D.) hat erstmal 2-3 Jahre viele Langdistanzen besichtigt und ein Konzept erstellt. Ist dann direkt mit IM-Logo und Grossponsor gestartet, weil nur so machbar gewesen.
In Köln gab es aber vorher immer 'nur' den Bereich Fühlinger. Der jetzige Veranstalter wollte aber unbedingt an den Dom. Das kostet aber Geld und viele Helfer, vor allem mit zweiterem ist man aber nicht ausreichend ausgestattet. Das war so als ich dabei war und hat sich auch bislang nicht signifikant verändert bzw. ist zumindest nicht adäquat zur Veranstaltung mitgewachsen.
Aber vielleicht stehen die Sponsoren nach 2010 ja Schlange, dann ist da etwas mehr möglich.
Wünsche Dir auch in 2011 ein stressfreies WE -- ich hatte es leider NIE, weil immer viel zu wenig Helfer (wohl zu wenig belastbar)