Eins erstmal vorweg, es ist ziemlich kalt hier auf dem Campingplatz.
Aber ich hab es mir ja selber so ausgesucht deshalb nützt das Rumjammern auch nichts.
Meine Ernährung in den letzten Tagen bestand überwiegend aus Flips und Plätzchen, aufgrund einiger Probleme die auf mich eingestürzt sind brauch ich wohl die schlechten Kalorien...
Gesportelt hab ich aber auch so gut es ging.
Gestern bin ich über 30 min Athletik nicht hinaus gekommen, meine Dämonen und der ständige Regen zerrten an meinem Gemüt.
Heute stand dann der lange Lauf an.
Mit gemischten Gefühlen sah ich dem entgegen denn die letzten kurzen Läufe waren alles andere als gut gewesen.
Trotzdem machte ich mich gegen Mittag im Schneckengalopp auf den Auesee zu umrunden.
Hab mich auch richtig gequält um keine Gehpausen zu machen und so konnte ich tatsächlich die geforderten 80 min durch laufen..
Nun sitze ich hier mit ner Tasse Kaffee und schau Lucky Luke, bereit den Rest des Tages an mir vorüber ziehen zu lassen.
Gestern bin ich über 30 min Athletik nicht hinaus gekommen, meine Dämonen und der ständige Regen zerrten an meinem Gemüt.
Super, laß den Dämonen keine Chance!
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
und so konnte ich tatsächlich die geforderten 80 min durch laufen..
Genial!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so lange gelaufen bin. Ich mach im Moment Training nach Lust und Laune - das ist dann meistens eher kurz und flott
Ich glaub, ich muß auch mal langsam wieder vernünftig anfangen
Quatsch. Du brauchst nicht die schlechten Kalorien, sondern du hast den Hintern nicht hochgekriegt, dir im Supermarkt was Ordentliches zu kaufen und jetzt fällst du über das her, was am einfachsten ist.
Egal. Morgen ist Montag. Neue Woche, neues Glück.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Quatsch. Du brauchst nicht die schlechten Kalorien, sondern du hast den Hintern nicht hochgekriegt, dir im Supermarkt was Ordentliches zu kaufen und jetzt fällst du über das her, was am einfachsten ist.
Ganz nach dem Vorbild "guter Bulle - böser Bulle":
Guter Fori - böser Fori
Guter Fori - böser Fori
Nette Idee, aber so nicht wahr.
Ich finde es auch super, dass Lutz aktiv war und Sport gemacht hat. Und ich finde es auch nicht weiter wild, wenn er Flips und Kekse gegessen hat. Wer bin ich denn, darüber zu urteilen? Er soll halt nur keinen Unsinn schreiben...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.