Naja, meine Bremse hat am Vorderrad geschliffen, die schleift so schon, aber durch den Matsch war es noch schlimmer und als ich den Schlamm da raus hatte, hab ich gedacht ich kontrolliere nochmal die Hinterradbremse, bin einen Schritt zurück und da ist es dann passiert
Naja, wenigstens hatte ich ja einen Helm dabei auf, so konnte nichts schlimmeres passieren
Aber ich glaube es wird wirklich wieder besser
Ich als kleiner Hypo hatte gleich wieder tierische Angst, dass es die Lendenwirbel sind, weil ich da mal Probleme hatte, war aber wohl wirklich nur der Steiß
edit meint, du bist ja auch in gewisser hinsicht ein opfer
Da bin ich gerade auf Seite 45 ...
Ich hoffe, ihr habt dem Opfer, das hier :
Zitat:
Zitat von sportopfer
Der Plan für die Woche sieht aus wie folgt (Stretching und Lauf-ABC hab ich mal rausgelassen)
[code]
Mo:90min Schwimmtraining (Verein)
Di: 30min GA1
Mi: 90min Stabi-Training (Verein)
Do: 90min Bahntraining (Verein)
Fr:
Sa: 40min GA1 (mit nem Kollegen)
So: 110km RTF in Niederdorfelden[/code]Eigentlich ist für Sonntag noch ein 30min GA1 Lauf drin, aber nach dem RTF (ca 1110hm) werde ich tot sein und höchstwarhscheinlich nicht mal mehr mein Rad die Treppe hochgetragen kriegen. Der Plan ist die Sonntagseinheit einfach auf den Montag zu verschieben.
Donnerstag oder Freitag packe ich (je nach Zeit) evtl noch eine lockere Schwimmeinheit mit rein
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad