Heute wollte ich eigentlich zur Arbeit radeln, aber angesichts der Tatsache, dass es heute Morgen noch dunkel war und ich wie immer viel zu lange im Bett getrödelt habe und AUSSERDEM noch krassen Muskelkater von gestern hatte hab ichs dann doch gelassen.
Nach der Arbeit war Schwimmtraining im Verein, und wir wurden mit einem doofen Tempotest gequält (400m, 200m und 100m) wo sich wieder mal herausgestellt hat, dass mein Hintern zu langsam ist (meine Bestzeiten die ich mit 14 geschwommen bin sind bis heute ungeschlagen von mir

), auf der anderen Seite bin ich in der Gruppe wenigstens in dieser Disziplin die schnellste und erntete von einem Kollegen ein "jetzt weiß ich wie du dich Donnerstags fühlst" gefolgt von Prusten und Jappsen.
Sobald ich die Ergebnisse habe kann ich auch mal Zeiten posten.
Jetzt Bett, schlafen, Morgen wieder Arbeiten. Eigentlich steht Morgen früh laufen auf dem Plan, 30min GA1, das sollte ich zeitlich hinbekommen.
Der Plan für die Woche sieht aus wie folgt (Stretching und Lauf-ABC hab ich mal rausgelassen)
[CODE]
Mo:90min Schwimmtraining (Verein)
Di: 30min GA1
Mi: 90min Stabi-Training (Verein)
Do: 90min Bahntraining (Verein)
Fr:
Sa: 40min GA1 (mit nem Kollegen)
So: 110km RTF in Niederdorfelden[/CODE]
Eigentlich ist für Sonntag noch ein 30min GA1 Lauf drin, aber nach dem RTF (ca 1110hm) werde ich tot sein und höchstwarhscheinlich nicht mal mehr mein Rad die Treppe hochgetragen kriegen. Der Plan ist die Sonntagseinheit einfach auf den Montag zu verschieben.
Donnerstag oder Freitag packe ich (je nach Zeit) evtl noch eine lockere Schwimmeinheit mit rein, insgesamt ist aber ein bisschen Erholung angesagt.
Das ist Mittlerweile Woche 4 meines Plans. Wir harren der Dinge die da kommen werden.