Genau, das hast du gut erfasst. Die Frage der Woche ist, ob es inzwischen ein 8. DZ geben wird oder ob das Hotel insgesamt nur 7 DZ hat. Notfalls müssen wir dann halt eines der Zustellbettzimmer nehmen...
Ich warte noch ein paar Tage ab und frage dann bei Bedarf nach, ob man aus dem Doppelzimmer + Zustellbett ein Doppelzimmer machen kann (natürlich zum Preis eines DZ). Ich dachte, es wäre ganz praktisch ein DZ+1 zu haben, weil das dann ja billiger als ein DZ kommt.
Meine Schwimmer betteln im Normalfall darum, früher gehen zu dürfen. Gegen Quatschen gibt's übrigens ein probates Mittel: Wassertemperatur runterfahren...
Zitat:
Zitat von Volkeree
Für Neonhelm wäre es ja eigentlich besser wenn selber seinen Ar... ins Wasser tauchen würde .
Jemand anderer Meinung?
Ja. Ich.
Ich war letzten Samstag 45min 'Schwimmen' und hab festgestellt, ich weiß nur noch theoretisch, wie das geht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich warte noch ein paar Tage ab und frage dann bei Bedarf nach, ob man aus dem Doppelzimmer + Zustellbett ein Doppelzimmer machen kann (natürlich zum Preis eines DZ). Ich dachte, es wäre ganz praktisch ein DZ+1 zu haben, weil das dann ja billiger als ein DZ kommt.