Bei den Einzelzimmern gibt es je eine Tabellenzelle in einer Farbe, bei den Doppelzimmern je zwei Zellen in gleicher Farbe, bei den Dreierzimmern je drei Zellen in gleicher Farbe und bei den Viererzimmern je ... (den Rest machen jetzt die Kinder aus der Sesamstraße ).
Naja, so einfach ist es auch nicht. Unsere Zeile war auch weiß und ich habe uns eine Farbe gegeben. Wenn man mal zählt, sieht man ja auch, dass es schon mehr Doppelzimmer-Einträge gibt, als in der Vorzeile (nämlich 7) steht.. Ich dachte, dass erst nachträglich das ganze Hotel gebucht wurde und man deshalb hinten dran schreiben kann... War wohl auch falsch? Weia, das wird sicher was morgen gibts Haue vom Keko
Naja, so einfach ist es auch nicht. Unsere Zeile war auch weiß und ich habe uns eine Farbe gegeben. Wenn man mal zählt, sieht man ja auch, dass es schon mehr Doppelzimmer-Einträge gibt, als in der Vorzeile (nämlich 7) steht.. Ich dachte, dass erst nachträglich das ganze Hotel gebucht wurde und man deshalb hinten dran schreiben kann...
Nee, es waren 7 Doppelzimmer farbig (also 14 Zellen nebeneinander, weil ja immer 2 Leute in einem Zimmer sind). Du hast ein 8. aufgemacht (also Zelle 15 und 16)
Genau, das hast du gut erfasst. Die Frage der Woche ist, ob es inzwischen ein 8. DZ geben wird oder ob das Hotel insgesamt nur 7 DZ hat. Notfalls müssen wir dann halt eines der Zustellbettzimmer nehmen...