Sehe ich genauso. Das hatten einige sicherlich auch schon mit Macca gemacht.
Marino hat in meinen Augen auch ein sehr ansprechendes Rennen gezeigt. Ich denke da wird auf jeden Fall in der Zukunft noch was kommen.
Für Faris freue ich mich auch über eine weitere solide Leistung mit Aufwärtstendenz (trotz Verletzung in der Vorbereitung). Wenn er sich mal eine Saison komplett auf Hawaii fokussiert und seine Funktion als Werbefigur für die beiden neuaufgelegten Heimrennen mal bei Seite lässt, wäre vielleicht auch nochmal mehr drin. Da ist dann aber die Frage, ob er das überhaupt will.
war halt wieder eine taktische Glanzleistung des besten Triathleten !!
zuerst den abstand vergößern, dann ein humaneres Tempo einschlagen und schauen wie der Rest reagiert - er hat raelert und die anderen quasi gezwungen so ein Tempo anzuschlagen. ob es gewollt war das Raelert ihn einholen wird, ist eine andere Frage, aber auch hier hat er wieder tief in die Trickkiste gegriffen !!
Norman als Junger aufstrebender Athlet hat mehrmals den Ironman Western Australia Gewonnen, ist wahrscheinlich die Schnellste IM Strecke die es gibt, rein vom Gelände. Tobi kann dazu sicher mehr sagen.
Norman hat nie den ironman western australia gewonnen. dieses rennen gibt es erst seit 2004. norman stadler hat den ironman australia im jahr 2000 und im jahr 2001 gewonnen.
das rennen in western australia ist immer anfang dezember
der ironman ausratlia ist immer anfang april
Der Akku war ganz sicher leer.
Zu jemand, der auf den letzten Metern nem Konkurrenten den Vortritt bei ner Weltmeisterschaft lässt und selbst mit dem 2.Platz vorlieb nimmt, obwohl er die Körner gehabt hätte, Weltmeister zu werden, bräuchte man beim besten Willen kein Wort mehr verlieren.
Ist Spekulation, ich weiss. Es wirkte zumindest so, als ob er gezögert hätte vorbei zu ziehen und danach war halt rum. Zum handshake hat die Kraft aber noch gerreicht
Wie kann man denn bitte Macca gar nicht auf der Rechnung haben?
Wieso bitte hat sich Raelert verzockt? Weil er am Anfang nicht das Tempo von Macca gematcht hat? Macca lässt ja keine Möglichkeit aus zu erzählen, das er sicher ist ein Risiko eingehen zu müssen um zu gewinnen. Das muss dann ja nicht heißen, das dann alle Anderen das Risiko mitgehen müssen.
Finde beide haben schlaue Rennen hingelegt. Macca war am Ende dann der Stärkere.
Ich glaube auch nicht, das Andreas hätte gleich mit Schwung an Macca vorbei laufen können. Dafür hat er zu lange gebraucht um die letzten 30 Sekunden zuzumachen. Und Macca wusste ja auch, das Raelert in der Mitte mal schneller gelaufen ist und dann wieder langsamer wurde... und das er letztes Jahr auch am Ende etwas softer wurde. Ich finde das mental eine extrem starke Leistung von Macca in der Rennsituation noch so abgeklärt zu sein.
Alexander hat sicher nicht taktisch auf dem Rad abreißen lassen. Der ist noch nicht verrückt und meint 6 Minuten auf Macca und Raelert läuft er wieder rein.
War doch vorher schon klar, das Raelert versuchen würde Alexander auf dem Rad unter Druck zu setzen.
Sonst finde ich, das es Viele gab, die Rennen entsprechend ihrer Möglichkeiten abgeliefert haben:
Bracht, Tissink, Llanos, Bockel, Al-Sultan etc.
Finde ich alles keine Überraschungen.
Überrascht haben mich:
Brader, Potts, Henning, Stadler, Beke.
Ich denke der Andreas Raelert war froh als er an Macca dran war. Er wollte es wohl auf einen Sprint ankommen lassen weil er dachte er hätte die besseren Chancen.