warum war mir eigentlich klar, dass du dich um eine antwort auf die eigentliche frage drückst?
hang loose
...und was war bitte denn deine "eigentliche" Frage? Vielleicht kannste ja mal konkret wiederholen, damit dies auch Leute verstehen, welche keine "lila Latzhose" im Schrank hängen haben
Danke und Shaka Shaka
Angesichts der Bilder aus Stuttgart ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bundeswehr zur Sicherung im Inneren eingesetzt wird. Daher wundert es mich auch nicht wieso unser Herr Bundesverteidigungsminister zu S21 auch seine Meinung in die Medien hinaus posaunt.
Angesichts der Bilder aus Stuttgart ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bundeswehr zur Sicherung im Inneren eingesetzt wird. Daher wundert es mich auch nicht wieso unser Herr Bundesverteidigungsminister zu S21 auch seine Meinung in die Medien hinaus posaunt.
Jetzt lasst euren 80er Jahre Verfolgungswahn doch mal in der Schublade, das hilft wirklich nicht weiter. Heieiei, S21 als "cunning plan", damit der schönste Verteidigungsminister seit FJS elegant mit der dann nur noch berufsmäßigen Bundeswehr die Polizeigewalt übernimmt
Verspätungen, zugeschissene Toiletten, unhöfliches Personal, viel zu kalt auf den Bahngleisen, zu warm in den Abteilen, ständige Zugluft bei offenen Fenstern, stinkende Sitze, teilweise sogar zugepisst, zugemüllte Abteils, überall Graffity.
Wer von den Leuten, die da demonstrieren fahren überhaupt mit der Bahn? Die haben doch alle nen Daimler oder nen Porsche in der Garage.
Es geht doch eigentlich nicht um den Bahnhof an für sich, sondern um die verschwendung von Steuergeldern ohne einen wirklichen Nutzen für den Großteil der Bevölkerung.
Eigentlich ist doch für ALLES kein Geld mehr da, sei es für KITAs, Schulen, soziale Einrichtungen etc. aber für solche ein Prestigeobjekt mehrere Milliarden auszugeben, das ist absurd. Hinzu kommt dass die Baukosten monatlich steigen.