Ist halt ein Radrennen,
ich hab jedenfalls beim Gang Au die trobuene im westfalenstadion, auf der ich gerade bin,
mehr hoehenmeter hinter mich gebracht
als die muenster-Giro Fahrer
Heja BVB
Wohl kaum, die Herren Kollegen. reichen 800 hm im ''flachen'' Münsterland? Da war heute einiges drin was mit so ner grossen Gruppe fahrbar war und bei geilem Wetter.
nee, bei der Weihnachtsfeier am 18.12. oder schon vorher beim Nikolausduathlon. Da kannst du ja nach dem Kinderrennen schonmal vorglühen bevor die Erwachsenen von Ihrem Rennen kommen
Ich geb mir alle Mühe um beim Rennen schnell genug zu sein, damit ich erstmal noch in Ruhe duschen kann.
Danach werde ich sicher das ein oder andere Getränk zu mir nehmen. Es kann dann auch sein, dass es Alkohol enthält
Ja, konnte auch nicht über mangelnde Auslastung klagen...
Wenn das Wetter im goldenen Oktober so bleibt (*hüstel, aufholzklopf*), dann können wir davon gerne noch mehr fahren aber dann nehmen wir mehr von den schönen Nebenstraßen :-). Oder aber ganz ohne Straßen viele schöne Feld-, Waldwege mitm Crosser geht ja auch.
Ja, konnte auch nicht über mangelnde Auslastung klagen...
Wenn das Wetter im goldenen Oktober so bleibt (*hüstel, aufholzklopf*), dann können wir davon gerne noch mehr fahren aber dann nehmen wir mehr von den schönen Nebenstraßen :-). Oder aber ganz ohne Straßen viele schöne Feld-, Waldwege mitm Crosser geht ja auch.