gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Stuttgarter, was ist da los? - Seite 35 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 18:06   #273
Cruiser

Zitat:
Zitat von Male Partus Beitrag anzeigen
Wenn es denn dann so stimmt.
Ich habe da so meine Zweifel.
Ich bin da ganz bei Megalodon.
Ich glaube ihm, weil ich genug ähnliches gesehen habe.

Sei es beim Fußball oder in meiner Jugendzeit.

Es ist außerordentlich beunruhigend, wie du in den verschiedenen gesellschaftlichen Ebenen auch unterschiedlich von der Polizei behandelt wirst.

Wenn du da ein wenig cross unterwegs bist, denkst du oft, du bist im falschen Film
Alt 02.10.2010, 18:27   #274
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Ich kann mir die Schilderung von Schimy1978 auch kaum vorstellen. Vor allem nach dem ich ziemlich viele Videos gesehen habe. Der Glatzkopf auf dem Video gehört wohl nicht zu euch?

Aber ich würde sowieso unbedingt (und die Parkschützer und andere Aktivisten machen das auch) die Polizisten aus der Schussline nehmen. Der Arm der geschlagen hat war von Herrn Rech und Herrn Mappus, die Polizisten sind nur der Knüppel am Arm und machen ihren (aus meiner Sicht etwas merkwürdigen) Job.
Alt 02.10.2010, 18:45   #275
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
@Schymi1978
... diese drei Typen waren DRECKSBULLEN !
Diese Vokabular ist in einer Antwort an Schymi1978 unnötig und unangemessen. Bitte etwas höflicher, dann fällt es auch dem Andersdenkenden leichter, zuzuhören. Für Selbstgespräche ist hier nicht der richtige Ort.

Peace,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 19:06   #276
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich bin da ganz bei Megalodon.
Ich glaube ihm, weil ich genug ähnliches gesehen habe.

Sei es beim Fußball oder in meiner Jugendzeit.

Es ist außerordentlich beunruhigend, wie du in den verschiedenen gesellschaftlichen Ebenen auch unterschiedlich von der Polizei behandelt wirst.

Wenn du da ein wenig cross unterwegs bist, denkst du oft, du bist im falschen Film
Ich nicht . Ich habe sowas noch nie erlebt und kenne auch niemanden, der sowas erlebt hat. Nichts desto trotz, kommt unnötige Gewalt von Seiten der Polizei sicher vor...schwarze Schafe gibt es in allen Berufen. Vielleicht denkt ihr aber auch mal daran, dass der einfache Polizeibeamte an der Front tatsächlich im Beruf Gesundheit und sogar sein Leben riskiert http://www.rp-online.de/politik/Stud...id_267969.html. Das pauschale Abwerten gesamter Berufsgruppen aufgrund einzelner Vorfälle finde ich jedoch merkwürdig und allein schon die Art und Weise, wie Megalodon die Vorfälle beschreibt, lässt mich an einer objektiven Darstellung zweifeln.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 20:12   #277
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

[quote=Klugschnacker;463979]/wiki/Atommülllager_Gorleben"]Atommülllager Gorleben[/url]: Seit der politischen Standortentscheidung im Jahr 1977 sind der Bau und Betrieb bzw. die noch geplanten Vorhaben heftigen Protesten von Anwohnern und Mitgliedern der Anti-Atomkraft-Bewegung ausgesetzt.[/list]

Bis gestern. Man muss sich der Verantwortung stellen. Das Dreckszeug einsetzen und dann sollen die Franzosen und/oder Japaner damit glücklich werden, dass kann es ja auch nicht sein.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 20:23   #278
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dirtyharry Beitrag anzeigen
aha,
naja, zu dem zeitpunkt meiner einschulung war man noch dabei, alles das was du heute siehst, aufzubauen.
da reichte meine schulbildung aus.
das macht sie auch noch heute und ich möchte auch nie als allwissender daherkommen.

was unsere schlaumeier heutzutage so alles auf die reihe bekommen, sieht man ja an stuttgard 21.

dirtyharry
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 20:33   #279
Cruiser

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Nichts desto trotz, kommt unnötige Gewalt von Seiten der Polizei sicher vor...
Nichts anderes wollte ich sagen.

In Reihen der Polizei sind die schwarzen Schafe nicht wenig, wehalb ich NICHT den gesamten Berufsstand angreifen möchte, denn das wäre schlicht dämlich.

Auch auf der jeweils "anderen Seite" sind Leute, da fängt das "Fremdschämen" schon an, wenn die noch nicht mal den Mund aufgemacht haben
Alt 02.10.2010, 20:37   #280
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Dazu gibt es zahlreiche Gegenbeispiele.
  • Vor meiner Haustüre in Wyhl wurde ein geplantes Kernkraftwerk nach massiven Protesten der Bevölkerung nicht gebaut.
  • Die atomare Wiederaufbereitungsanlage in Wackersdorf wurde nicht gebaut. Wikipedia: Das Projekt wurde durch den Widerstand, Protest und zivilen Ungehorsam von Anti-AKW-Gruppen, kirchlichen Gruppen, auswärtigen Demonstranten sowie der einheimischen Bevölkerung verhindert.
  • Atommülllager Gorleben: Seit der politischen Standortentscheidung im Jahr 1977 sind der Bau und Betrieb bzw. die noch geplanten Vorhaben heftigen Protesten von Anwohnern und Mitgliedern der Anti-Atomkraft-Bewegung ausgesetzt.

Grüße,
Arne
...wenn du bitte den Gesamtext des betreffenden Beitrages von mir liest (und dann DIESEN im GESAMTEN bitte bewertest, nicht Bruchstücke heraus nimmst), erkennst du vielleicht meinen Ansatzpunkt. Sorry wenn ich dies nicht klar genug durchformuliert habe. Danke!
Das was du hier aufführst ist nicht der Knackpunkt. Dieser ist nämlich ein Anderer: Das Ganze kann auch mal in die komplett andere Richtung marschieren...(wenn man denn deiner Logik folgen sollte).

PS: Es ist eine politische Suppe welche gekocht wird. Die jeweiligen "Spieler" wissen sehr genau wohin sie wollen. Die vielen aufrichtigen Demonstranten glauben es zu wissen.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen