Ich hab mir letztes Jahr (so etwa 6 Monate vor meinem Fußbruch) meinen "Ring-"Zeh so heftig gestoßen, daß ich abends nicht mehr gehen konnte und der Zeh schon so dunkelblau war, daß es auch schwarz hätte sein können. Also ins Krankenhaus, um wenigstens zu erfahren, ob mehr kaputt gehen kann oder nicht. War Gott sei Dank nur heftig geprellt. Trotzdem haben die mich mit Krücken und Heparinspritzen nach Hause geschickt, weil ich überhaupt nicht abrollen konnte. Naja, die Krücken konnte ich dann ja später noch gut gebrauchen
Also meine Erfahrung ist eher: So ein Zeh hält ne Menge aus ... mehr als ein Mittelfußknochen.
Gute Besserung!
Geändert von PippiLangstrumpf (02.10.2010 um 21:15 Uhr).
Grund: Edith hat noch ein "b" gespendet
Geil. Genau sowas wollte ich hören. Dafür brauch ich nämlich keinen Arzt, das kann ich selber. Also Tape rum und fertig, egal ob gebrochen oder nicht!
ich bin mal beim Surfen vom Brett geflogen (Das gehört dazu;-) und mit dem rechten Ringzeh voll gegen einen Stein geknallt (Das eher nicht;-). Ich weiß bis heute nicht, was da nun kaputt war, das Teil war fast schwarz und hat irre weh getan. Aber im Urlaub auf Paros hatte ich auch überhaupt keinen Bock, das genauer zu ergründen... Tape drum und weiter, in einem Radschuh ist der Kleine ja auch schön fixiert, besser als beim normalen Gehen jedenfalls.
Der Vollstädigkeit wegen natürlich auch von mir noch gute Besserung, so einen "Unfall" hatte ich auch schon. Bei mir war's ne Badewannenumrandung, die meinen Zeh aufgehalten hat.
Zitat:
Zitat von glaurung
...Nur die Farbe von dem Ding ist schon echt geil. ...
Gestern, T3
die Technikübungen um 200m verlängert (soll ja nicht schädlich sein, hab' ich gelesen) aber die ganze Gleiterei und Zügezählerei hab' ich mir aufgrund von Erfolglosigkeit geschenkt und 10x50m gemacht (55, 54, 54, 53, 54, 52, 52, 54, 52, 53). Dabei mit 4er-Zug angefangen und versucht diesen so lange wie möglich durchzuhalten, bis auf die letzten beiden gings tatsächlich über die 50m. Das ganze natürlich im Kinderbecken.
Zum Abschluß noch versucht etwas zu schweben. Kannste knicken
Edith meint noch, daß die 50er für meine "Fähigkeiten" natürlich wieder zu schnell geschwommen waren. Recht hat sie.