Das ist ja hier irgendwie auch so was ähnliches wie ne Seifenoper aus glaurungs' everyday-life. Daher ein kleiner Umriss des gestrigen Tages

Das war kein so guter Tag und irgendwie ist das kein besonders gutes Wochenende.
Ich bin abends mit dem kleinen Zeh des rechten Fußes bei hoher Geschwindigkeit an einem Türrahmen hängengeblieben. Gefühlt hat's den Zeh um ungefähr 180° nach hinten gebogen
Naja. Wir sind dann noch weggegangen und ich hab mir seit langem wieder mal ein paar Bier und Cocktails zu viel einverleibt. Ganz nebenbei bin ich dann noch aus Versehen durch einen Riesehaufen Kotze durchgelatscht, der mitten im Weg lag.

Wie um alles in der Welt kann man so wenig Selbstbeherrschung haben und es zum Rückwärtsessen nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schaffen?? DIE Aktion hat meine Laune nicht unbedingt gesteigert. Kotze setzt sich in Nike Free halt auch ganz gut fest
Als wir dann nachts wieder daheim waren, hab ich meinen kleinen Zeh betrachtet: knalleblau war er auf einmal. Fuck, hoffentlich ist der net gebrochen. Und an Sport ist heute nicht zu denken, weil ich mir - wahrscheinlich wegen dem allereinzigen Kitzmann Bier, das gestern dabei war - bestialische Kopfschmerzen zugezogen habe. Ich bin zu alt für sowas.
Laufen werde ich in der nächsten Woche dann wohl wieder mal nicht können. Aber morgen geht's wieder ins Wasser. Zum ersten Mal seit
8 Tagen :-(
Hoffentlich verträgt der Zeh die Radelei. Sonst flipp ich aus