Habe schon nach Abkürzungen gesucht. Wenn ich erst am Eingang ins Köpperner Tal dazustoßen würde und von Merzhausen direkten Heimweg nehme, sind es fast genauso viele km - ohne Kuchen. Geht gar nicht .
Ich habe schon in den Schuppen geguckt, mein Rad wäre nach Aufpumpen der Reifen fahrbereit. Ach, ich glaube, ich bin schon fast soweit, mitzufahren.
Doch, da geht was: Butzbach auslassen und gleich von Kransberg über Wernborn, Eschbach, Hundstadt nach Wilhelmsdorf. Das wären aber sicherlich 25KM weniger und die härtesten Anstiege wären raus...
Alternativ doch 'ne Tempoeinheit und nach Münzenberg zum Gambach-Duathlon???
Alternativ steht Autoverkauf an, habe gerade erfahren, dass am Sonntag morgen bis spätestens 12:00h der Käufer unsere Karre abholt
Also wenn Rad dann ganz individuell. Shice.
Naja, hab ja eh net viel Zeit, muss ja noch Täschis packen und n paar Bürosachen vorbereiten...
Bei dir habe ich, wie ich im Nachbarthread las , eher etwas Angst wegen deiner Entzündung am Schienbein.
Bist du sicher, daß das Radfahren nicht schädlich ist?
Take care
Als ich vor zwei Wochen zuletzt auf dem Rad gesessen habe, habe ich ab und zu einen leichten Schmerz gespührt, aber das war nachdem ich warm war weg.
Wie schon drüben geschrieben, ich kann ja eh nicht viel machen. Höre ich auf zu trainieren, wirds nichts mit Sub3.
Wenn ich dann schon beim Lauftraining Probleme habe, dann muss ich eben vermehrt aufs Rad.
Sollte ich morgen Probleme haben, werde ich sofort umdrehen und heimrollen.