Auch von mir nen fettes Lob zu euren Leistungen. Die Glückwunsche gelten natürlich auch allen unbekannten "Mitläufern".
Fast hättet ihr die Hacken der zwei Ironman Profis halten können:
Norman Stadler: 2:32:12 h
Jan Raphael: 2:41:31 h
Hut ab auch vor Jan Raphael - ich hätte keine Motivation und sicher auch nicht die richtige Form gehabt, um so kurz nach einem Ironman einen Marathon zu laufen...
Interessant. Schön konstant bis 35 Km und dann eingebrochen. Erstaunt mich schon ein wenig.
Die Leistung von Raphael finde ich sehr stark.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nicht irgendeiner. Das ist der Typ, der die Zusammenfassung Sonntags kommentierte. Das war doch echt sauber...
ich guck nicht so oft HR, daher kannte ich den nicht, und hab auch noch zu spät reingeschaltet.
ich fand den aber auch nicht schlecht oder unsympathisch oder irgendwas, so war das nicht gemeint.
war halt nur im prinzip dieselbe story wie jedes mal gerne wieder..
Findest du wirklich? Ich finde die Leistungen der beiden nicht sonderlich stark. Von einem Langdistanzprofi hätte ich mehr erwartet. Ich vergleiche aber oftmals mit einem Triathleten und Läufer bei uns aus der Gegend und der liegt bei unter 2:30...