Jou, hier kommen noch mehr. Leider sind die meisten ohne Blitz nix geworden, also gibt es nur die, worauf man was erkennen kann. Aber auch wenns unscharf und verwackelt ist: der Coach zum Schluß in action und musste nicht mal hochgezogen werden, alles alleine geschafft.
Oh und leider konnte ich kein Bild von Nine machen, die um uns alle Kreise geklettert ist aber eins ging noch: Den Bort im Profil und einmal dürft ihr raten was da grünes durchs Bild huscht.
Geändert von Skunkworks (01.10.2010 um 00:16 Uhr).
Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch
Komisch, mir tut gar nix weh?
Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch
Komisch, mir tut gar nix weh?
Ich kann es weiterleiten,da ich die Adressen der Herren habe,wenn Du möchtest.
Also das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Kletterhalle - hat richtig Spaß gemacht. Und der Muskelkater ist auch ausgeblieben.
War schön euch alle nochmal zu treffen! Ich freu mich schon drauf dann wieder im Mai bei den Swimnights zu euch stoßen zu können.
Hmmm, die Wand habe ich mir niedriger vorgestellt, sehr cool.
Pass gut auf dich auf Sternchen, lass mal was von dir hören...
So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon