Also Jungs: Das nicht zu können ist keine Ausrede für die Wasserlage beim Schwimmen
Also ICH kann jetzt Wasserlage.........glaub ich zumindest!
Rollwende mach ich übrigens noch gar nicht. Also wenn ich die jetzt lerne, dann hab ich theoretisch die 18min schon in der Tasche
Im Ernst. Bin mir auch sicher, dass ne gescheite Rollwende 1 - 1,5 sec bringt. Eigentlich sollte ich das echt mal lernen. Dann müsste ich mich anderweitig nicht so quälen
Zeig mal ein Video
Ich. Ich will jetzt ne DSLR. Blöder Fred hier letztens
Zitat:
Zitat von glaurung
Da war ich heute nicht! Bin ja krank. Kraaaahaaaaaank! Verdammt! Ich will net krank sein. Nein.
Du bist vollkommen freiwillig krank, keiner zwingt dich, krank zu sein
Zitat:
Zitat von Godi68
Rollwende. Kann ich net, (muß ich aber können. Wenn ich pro Wende 1,5 sec gutmache, sinds bei den 19 Sifi-Wenden 28 sec schneller als beim letzten Mal, dann werdens 19:59
Gib doch anderen auch eine Chance
Zitat:
Zitat von Godi68
Wenn ich schon nicht so flott wie du und andere schwimmen kann, will ich wenigstens da, wo die Leute stehen, gut ausschauen mit ner vernünftigen Wende
Und wenn die Leute schon vorher flüchten und bis du da bist keiner mehr da steht bringt das auch nichts
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Also Jungs: Das nicht zu können ist keine Ausrede für die Wasserlage beim Schwimmen
Bei mir ist so viel im Argen, dass die Wasserlage auch nichts mehr rausreisst
Und ich bin sowieso der Meinung, dass Wasserlage nicht mehr meine größte Baustelle ist.
Zitat:
Zitat von glaurung
Zeig her!
Zitat:
Im Ernst. Bin mir auch sicher, dass ne gescheite Rollwende 1 - 1,5 sec bringt. Eigentlich sollte ich das echt mal lernen. Dann müsste ich mich anderweitig nicht so quälen
Mach doch
Geändert von Kässpätzle (28.09.2010 um 21:28 Uhr).
Grund: Beinahe wäre ich ein böser 7-Grafik-Verwender gewesen...
Na ganz hervorragend! Ich würd sie sofort gegen Sommer eintauschen.
Heute ist Jammertag. Wer will noch jammern? Auf geht's!
Da steige ich ein, ich bin 12 Tage sportfrei, depressiv, meine klammern von der OP wurden entfernt, die Wunde ist entzündet, da mein Körper sie dann als fremdkörper identifiziert hat. .....
Ich denke ich darf noch 10 Tage pausieren... Ich dreh durch !!!!
Da steige ich ein, ich bin 12 Tage sportfrei, depressiv, meine klammern von der OP wurden entfernt, die Wunde ist entzündet, da mein Körper sie dann als fremdkörper identifiziert hat. .....
Du wirst das schaffen.
Ich war letztes Jahr mit meinem Fußbruch 71 Tage sportfrei, war dann einmal ganze 600 m schwimmen und dann wegen Erkältung direkt wieder 9 Tage sportfrei ... und habs auch überlebt.
Gute Besserung!
Mann, Kerrle, was machschd'n fer Zeich?
Gute Besserung auf alle Fälle. Das wird schon wieder
In unserem Alter kommt halt immer wieder was annersch dazwischen
Meine Erkältung hat sich ausgeweitet. Das widert mich an !!!!!!!!!
Und übrigens hab ich mal versucht, was passiert, wenn ich mich Gesicht nach unten aufs Wasser lege:
Nein, wir Mädels können nicht alle auf dem Wasser liegen und die Arme an den Körper anlegen. Bei mir sacken die Beine schon langsam ab, wenn die Arme im 90 Grad-Winkel sind. Minimal länger oben bleiben sie, wenn ich den Kopf etwas anhebe, aber das geht dann tierisch auf den Rücken und tut weh.
Ähem, ich hab's gestern auch probiert, mit Armen am Körper.
Der Trick ist, den Kopf möglichst nach unten zu nehmen, damit der Hintern hoch kommt, dann geht es ganz einfach.
Ich finde es auf dem Bauch eigentlich leichter als auf dem Rücken
Meine Erkältung hat sich ausgeweitet. Das widert mich an !!!!!!!!!
Will sie die Weltherrschaft übernehmen
Zitat:
Zitat von Diver
Ähem, ich hab's gestern auch probiert, mit Armen am Körper.
Der Trick ist, den Kopf möglichst nach unten zu nehmen, damit der Hintern hoch kommt, dann geht es ganz einfach.
Beweise
@Tatze: Ich wünsche dir die nötige Geduld