Zitat:
Zitat von alpenfex
Dein Gewichtsziel ist ja ambitiös. Wie gross bist Du denn?
|
1,66cm. Dat "Normaljewicht" würde also zwischen 55 und 67kg liegen.
So. Trainingsfortschrittsbericht.
Ich hatte heute mal wieder Vereinstraining und unser Trainer ist ein beschissener kleiner Sadist. Leider auch ein genialer wie ich befürchte.
Nach einer kurzen Runde warmlaufen gab es 10x300m und anschließend noch 1x 800m und cool down.
Für meinen langsamen Hintern und vor allem für meine Psyche habe ich dann nach Runde 3 50m Vorsprung bekommen (ergo nur noch 250m zu laufen gehabt) und die dann jeweils auch in 1:05 rumgebracht. Für mich schon wieder Utopische Geschwindigkeiten.
Mein Puls wollte heute gar nicht nach unten (schon beim einlaufen über 80%) und mein Kopf wollte schon nach den ersten 300m nicht mehr. Dank grenzenloser Antriebskraft seitens des Trainers und vielleicht auch noch wegen Gruppenzwang hab ich es trotzdem irgendwie durchgehalten.
Nach dem Duschen kann ich sagen: körperlich gehts mir eigentlich ganz ok. Aber Mental hat das richtig geschlaucht. Ich hab es auch nicht mehr auf die Reihe gekriegt irgendwie auf die Uhr zu schauen und bin, mittlerweile altbewährt, mal wieder einfach Kotzgrenze gelaufen. Hat gut geklappt. Faszinierenderweise konnte ich auch problemlos von 300m Kotzgrenze auf 800m Kotzgrenze umschalten. Ganz ohne GPS. Da tun sich verborgene Talente auf...
Immerhin sahen die anderen genauso fertig aus wie ich, das hat mich dann doch ziemlich motiviert. Morgen stand eigentlich schwimmen auf dem Plan mangels Zeit wird wohl nichts draus. Vielleicht schiebe ich eine Stabi Einheit ein.
So, jetzt Essen für morgen kochen.