gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 263 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 11:19   #2097
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Naja, bis wir gegen die derzeit kriselnden Gegner spielen, wird bei diesen von Krise nichts mehr übrig sein. Das gilt für Deinen VFB genauso wie für Bremen.

[quote=Hippoman;458403]
Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Die vermeintlich leichten Gegner hatten wir schon fast alle. So bleiben noch Nürnberg und Köln.

Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt, dass Du "mein VFB" hier nicht aufgezählt hast...

Wobei momentan könnte ich mir auch vorstellen ( ), dass "wir" gegen unseren Lieblingsgegner der letzten Jahre auch nix mehr reissen werden.

Gegen den anderen Lieblingsgegner (SCF) war`s ja schon mal nix!
Alt 23.09.2010, 11:29   #2098
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Ich weiß, hier sind einige Gladbacher aktiv und ich will nicht den Finger in die Wunde legen aber ich freu mich mit Pauli und dem Ergebnis in Gladbach
Hmpf...

Es war ja nun kein Spektakel (war ja auch nicht zu erwarten(, aber die hatten das Spiel absolut im Griff - und dann verschenken sie's in 3min. Die ganze Zeit bissig in den Zweikaempfen, jedem Ball nachgesetzt - und dann 2 solche Dinger...

"Hat man Scheisse am Schuh, hat man Scheisse am Schuh!"
Alt 23.09.2010, 11:46   #2099
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Ich will keine Montagsspiel, ich will keine Montagsspiele, ich will keine Montagsspiele....
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:08   #2100
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Ich bin da bei Kurt. Gehäufte Anzahl von Spielen, die unglücklich verloren werden, massives Schiedsrichterpech und interne Unstimmigkeiten sind die Zutaten einer Abstiegssaison.
Ohne den werten Herrn Drees haettet ihr vermutlich nichtmal die 3 Punkte die ihr jetzt habt. Kann natuerlich sein, dass das in den anderen Spielen anders war.

Den nicht gegebenen Handelfer in der 90ten Minute von gestern erwaehn ich mal lieber gar nicht. Dann haetten wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen koennen... (allerdings haette Pauli wohl auch noch einen mehr bekommen koennen)

@gurke: Nu entspann dich mal, sind noch 29 Spiele. Und wenn es passiert, dann sterben wir da auch nicht dran.
Alt 23.09.2010, 12:21   #2101
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ohne den werten Herrn Drees haettet ihr vermutlich nichtmal die 3 Punkte die ihr jetzt habt. Kann natuerlich sein, dass das in den anderen Spielen anders war.
Was macht Dich denn so sicher, daß Ihr bei gegebenem Tor gewonnen hättet. Gestern habt Ihr doch auch geführt und trotzdem verloren. Ist ja mühsam über einen anderen Verlauf des Spiels bei anerkanntem Tor zu spekulieren.
Alt 23.09.2010, 12:53   #2102
Cruiser

Zitat:
Ich bin da bei Kurt. Gehäufte Anzahl von Spielen, die unglücklich verloren werden, massives Schiedsrichterpech und interne Unstimmigkeiten sind die Zutaten einer Abstiegssaison.
Erstemo gugge was die nächsten Spiele bringen.
Ist mir noch zu früh zum Unken.

Sie könn(T)en es...das hat man immerhin gesehen.

Keine Frage ist, daß der Druck auf Spieler, Trainer und Vorstand mit jedem verlorenen Spiel wächst - 5 Euro in´s
Schwein

Alles wird gut!
Alt 23.09.2010, 12:53   #2103
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Bei diesem Spiel wäre nie ein Tor für Borussia gefallen.

Ich war gestern in Leverkusen. In der momentanen Verfassung von Leverkusen braucht man nicht stolz zu sein, mit dem Werksteam mithalten zu können. Bei den Ausfällen ist das Niveau nicht wirklich hoch. Sogar M´Gladbach hat da gewonnen.

Um so trauriger ist die Vorstellung der Eintracht gewesen. Ochs hat den Punkt mit einem persönlichen Fehler verschenkt. Zumindest hat er den Treffer eingeleitet. Köhler hat auch ein Luftloch getretten und dann Ochs die Komination mit einem Foul abgeschlossen. So spielt eine Mannschaft, die um den Abstieg spielt.

Ok, die Schiedsrichterentscheidungen bisher waren (in der Mehrzahl) nicht wirklich pro SGE, aber so geht es Mannschaften hinten drin immer. Und auf einmal finden sie sich in der 2. Liga wieder. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ohne mehr Kreativität wird das verdammt schwer die Klasse zu halten.

Nürnberg ist da schon wieder so ein Spiel, welches du eigentlich unbedingt gewinnen musst. Dann kommen die zwei leichten Auswärtsspiele in Stuttgart und K´lautern. Wenn da nicht bald ein Schritt nach vorne getan wird, wird es ganz schnell stockfinster.
Ich bin mal gespannt. Aber das geht einigen Anhängern anderer Clubs ja auch nicht anders.

Der sehr, sehr enttäuschte,
Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:59   #2104
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Bei diesem Spiel wäre nie ein Tor für Borussia gefallen.

Ich war gestern in Leverkusen. In der momentanen Verfassung von Leverkusen braucht man nicht stolz zu sein, mit dem Werksteam mithalten zu können. Bei den Ausfällen ist das Niveau nicht wirklich hoch. Sogar M´Gladbach hat da gewonnen.

Um so trauriger ist die Vorstellung der Eintracht gewesen. Ochs hat den Punkt mit einem persönlichen Fehler verschenkt. Zumindest hat er den Treffer eingeleitet. Köhler hat auch ein Luftloch getretten und dann Ochs die Komination mit einem Foul abgeschlossen. So spielt eine Mannschaft, die um den Abstieg spielt.

Ok, die Schiedsrichterentscheidungen bisher waren (in der Mehrzahl) nicht wirklich pro SGE, aber so geht es Mannschaften hinten drin immer. Und auf einmal finden sie sich in der 2. Liga wieder. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ohne mehr Kreativität wird das verdammt schwer die Klasse zu halten.

Nürnberg ist da schon wieder so ein Spiel, welches du eigentlich unbedingt gewinnen musst. Dann kommen die zwei leichten Auswärtsspiele in Stuttgart und K´lautern. Wenn da nicht bald ein Schritt nach vorne getan wird, wird es ganz schnell stockfinster.
Ich bin mal gespannt. Aber das geht einigen Anhängern anderer Clubs ja auch nicht anders.

Der sehr, sehr enttäuschte,
Uwe
Womit wir schonmal genügend Bewerber für den Abstieg hätten.
Frankfurt
Gladbach
VfB(glaub ich net)
Nürnberg
Köln

Das Problem ist, dass nur 2 oder 3 absteigen

Themen-Optionen