Mainz spielt die nächsten Spiele gegen Bayern, Hoffenheim, HSV und Leverkusen. Das sind alles Spiele, bei denen Mainz nach der Papierform Aussenseiter ist und schnell mal ein paar Punkte liegen gelassen werden - ohne dass das Niveau in den Keller gegangen ist. Wenn die anderen Mannschaften das spielen, was ihr Kader hergibt, dann kann Mainz sich auf die Hinterbeine stellen und bekommt trotzdem vielleicht aus den vier Spielen keinen einzigen Punkt.
...in der Tat. Nach diesen vier kommenden Spielen weiß man mehr, wieviel Potenzial wirklich bei den 05ern drinnen steckt.
Gleichwohl gefällt mir ihr bisheriges Spielsystem, was einem SGE Fan sehr schwer fällt zu schreiben...., aber der sportlichen Fairness halber sollte man dies zugeben dürfen.
Ich hab`so das Gefühl, dass Ihr schon wieder von etwas träumt, das Ihr sowieso nie holen werdet...
Ja klar! Wir rollen jetzt das Feld von hinten auf. Mit WOB war FM zur Ende der Hinrunde auch nur 9ter...
Wenn das Zusammenspiel und die Abstimmung erst mal da ist, dann!!
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Bei den verbleibenden 12 Spielen sind keine sicheren Dreipunktelieferanten mehr vorhanden. Ich dachte Anfang der Saison noch, daß St. Pauli und der FCK auf jeden Fall gegen uns Punkte lassen. Aber auch da bin ich mir nicht mehr so sicher. Und gegen wen sollen denn die Punkte denn noch kommen? Die vermeintlich leichten Gegner hatten wir schon fast alle. So bleiben noch Nürnberg und Köln.
Ich bin da bei Kurt. Gehäufte Anzahl von Spielen, die unglücklich verloren werden, massives Schiedsrichterpech und interne Unstimmigkeiten sind die Zutaten einer Abstiegssaison.
Naja, wenigstens wird meine Dauerkarte dann nächstes Jahr billiger.
Mainz spielt die nächsten Spiele gegen Bayern, Hoffenheim, HSV und Leverkusen. Das sind alles Spiele, bei denen Mainz nach der Papierform Aussenseiter ist und schnell mal ein paar Punkte liegen gelassen werden -
Hoffenheim und Leverkusen sehe ich da jedoch nicht auf Augenhöhe mit den Mainzern.
Die Bayern werden vor Ehrgeiz wahrscheinlich nur so platzen, um den derzeitigen Tabellenführer zu schlagen. Sowas stachelt sie an. Daher glaube ich auch, daß sie gegen die Bayern verlieren werden. Gegen den HSV werden sie sich geringfügig mehr anstrengen müssen. Werden sie aber auch souverän schlagen. Die Hamburger sind für mich neben Schalke, die am meißten überschätzte Mannschaft dieses Jahr.
Und die SGE wird Mainz wahrscheinlich auch bestrafen wie 'ne Domina ihren unterwürfigen Freier.
Ja klar! Wir rollen jetzt das Feld von hinten auf. Mit WOB war FM zur Ende der Hinrunde auch nur 9ter...
Wenn das Zusammenspiel und die Abstimmung erst mal da ist, dann!!
***Ernst-nehm-Modus-wieder-an****
Bezüglich Aufholjagd könntest Du sogar recht haben, weil mir gerade wieder eingefallen ist, dass dies auch mal eine gewisse Mannschaft aus dem "Wilden Süden" geschafft hat ,und am 33.Spieltag den SO4 ,mit Hilfe des BVB ( ), noch abgefangen hat...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
[quote=eintrachthaiger;458382]Die vermeintlich leichten Gegner hatten wir schon fast alle. So bleiben noch Nürnberg und Köln.
Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt, dass Du "mein VFB" hier nicht aufgezählt hast...
Wobei momentan könnte ich mir auch vorstellen ( ), dass "wir" gegen unseren Lieblingsgegner der letzten Jahre auch nix mehr reissen werden.
Gegen den anderen Lieblingsgegner (SCF) war`s ja schon mal nix!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!