Also übertreib mal nicht, das Wasser hatte 14,8 Grad
Aber der Kaiserschmarrn war echt gut, allein deshalb lohnt sich die Teilnahme
Gab's diesmal wenigstens für alle einen?
Letztes Jahr war ich zu früh im Ziel um Probleme zu bekommen, aber 2008 gab es weder ausreichend Getränke noch Kaiserschmarrn im Ziel-Chaos-Gedränge.
Letztes Jahr war ich zu früh im Ziel um Probleme zu bekommen, aber 2008 gab es weder ausreichend Getränke noch Kaiserschmarrn im Ziel-Chaos-Gedränge.
Ob es für alle gereicht hat, weiß ich nicht.
Schlimm finde ich das die ganzen Zuschauer in den Zielbereich dürfen, dafür ist es einfach zu eng.
Um das zu beurteilen war ich zu früh dort. Aber Getränkemäßig sah es gut aus.
Um das zu beurteilen war ich zu früh dort. Aber Getränkemäßig sah es gut aus.
Ich war spät genug da, um es beurteilen zu können und für mich waren noch zwei Portionen da.
Super Wettkampf, der mir allerdings überhaupt nicht liegt. Aber das ist mir Wurscht, in 2-3 Jahren werde ich mal wieder hinfahren. Könnte jetzt nicht sagen, was mich dort gestört hätte, außer meiner grottigen Zeit
2008 war aber auch furchtbar! Sau heiß gewesen und dann hams nur dieses widerliche Hexal-Iso-Zeugl gehabt...
Letztes Jahr und heuer wars ja nicht annähernd so heiß wie 2008, aber trotzdem hat der Veranstalter darauß gelernt.
Nur über den Termin im September müsst ma nochmal reden :-/
Auf der anderen Seite hatte es natürlich auch was: ich war nicht der einzige, der ne lange Saison hinter sich hatte und dementsprechend war offensichtlich bei mehreren Leuten die Luft raus - mich sollte es freuen
Im Zielbereich hatte man jedenfalls mehr Platz als im Gebäude am Start.
Und als ich meine Marke für den Kuchen abgeben wollte, war da keiner mehr da. Gut ich war später dran, da ich in der Mannschaftsbesprechung der 1. Bundesliga als Stellvertreterin meines Tri- Vereines gesessen habe. Aber das Zuschauer da Tortenweise den Kuchen gehortet hatten, konnte ich ja nicht vorher wissen.
Also 2008 war doch wirklich nicht schlimm. Ich war in einer der letzten Startwellen (ich glaube die vorletzte).
Kaiserschmarrn gab es in Massen. Man musste halt manchmal kurz warten, bis wieder frischer verfügbar war. Einzig das Chaos mit den Getränken und kleinere Probleme bei der Beutelausgabe habe ich "negativ" in Erinnerung.
Die Essensausgabe mag funktioniert haben - und das Wetter war wirklich super; aber dann bitte entsprechend Erfrischungsgetränke vorhalten - Die hatten nichtmal Wasser o.O