geht mir ganz gleich...
ich kann am besten während trainingsreicher Zeit zuspecken und am besten während trainingsreicher Zeit abspecken... so schauts aus (bei mir)
Das kapier' ich nicht so recht ... ?
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
nix leichter als bei 3 Krafteinheiten und 2-3 Stunden Cardio pro Woche abzuspecken
nix schwieriger als bei 20 Stunden pro Woche Sport abzuspecken
Du meinst, bei "moderatem Sport" geht's am besten ?
Bei intensiven Training fällt es mir auch schwer, auf's nötige (zusätzliche) Essen zu verzichten.
Fatal auch geplante lange Einheiten (Läufe) inkl. vortägigem Carboloading, die dann doch mal ausfallen ...
Im Gegensatz zum Trainingslager kostet das Kloster aber nichts ...
doch. ist ne nette einnahmequelle für die
Zitat:
Zitat von Flow
... und hört nicht nach ein, zwei Wochen wieder auf ...
doch
über das shaolinkloster in kaiserslautern hab ich mal einen bericht im fernseh gesehen, da kannst du wochenweise buchen.
ne zeitlang ins kloster kostet so immer.
...
nonne will ich nicht werden.
ich habe mich allerdings noch nicht genau erkundigt, weil bei mir noch nichts "akut" ist (bez. klosteraufenthalt).
aber ich hätt schon gern ein relativ abgelegenes kloster in den bergen (alpen), mit kräutergarten und so. fließend warm wasser muss nicht unbedingt sein.
was meinst du genau mit "reguliere"?
ist du dann mehr oder weniger oder anders?
oder ergibt sich das einfach so, oder du hast weniger hunger?
und dann: es gibt (wenige) menschen, die können 24h/365d essen und sind trotzdem dünn wie spargeltarzahn
welche, die 24h/365d rauchen wie die schlote und trinken wie löcher und werden 99j alt.
--> alles ausnahmen
Mit regulieren meine ich, daß ich durch die Ernährung(Menge, Qualität, Artikel) dafür sorge, daß ich nicht ab-oder zunehme.
Bei mir ist es nicht der Fall, daß ich 365 Tage 24 Stunden essen könnte und nicht zunehme(zur Genetik:mein Vater und Bruder sind beide fett). Ich muß genau wie alle anderen drauf achten, was ich esse. Wenn ich SO esse, wie 70% der Bevölkerung, würde ich auch Übergweicht haben. Ich weiß garnicht wann ich die letzte Tüte Chips hatte.
Gestern im Supermarkt nachdem ich 120min. Schwimmen war: ich an der Kasse mit Salat, Bananen, Champignons, Tüte Haselnüsse, Weintrauben, Hähnchenkeulen. Vor mir ein stark übergewichtiges Mädel mit einer Packung Fertigkuchen und eine Tüte Chips.
Man muß einfach nur den Supermarktkassenversuch selbst machen: schau dir was die Leute vor und hinter einem einkaufen und dann wie sie aussehen
Kann man nicht auch Nonne/Mönch auf Zeit werden und dann nichts bezahlen müssen ?
Zitat:
ich habe mich allerdings noch nicht genau erkundigt, weil bei mir noch nichts "akut" ist (bez. klosteraufenthalt).
aber ich hätt schon gern ein relativ abgelegenes kloster in den bergen (alpen), mit kräutergarten und so. fließend warm wasser muss nicht unbedingt sein.
Ja, wenn du was Schönes für umsonst und mit Sex gefunden hast, sag mal Bescheid ... !
Auf's "gute Essen" würde ich zur Not vorübergehend verzichten und mich, von mir aus, auch ein paar Monaten nur von Nüssen, Kräutern und Quellwasser ernähren ...
Ich will ja keinen den Mut nehmen, aber als ich als Radkurier gearbeitet habe, habe ich null abgenommen(ok, war auch nicht meine Intension). Das waren sogar 50 Stunden die Woche radeln mit Gepäck auf dem Rücken und Treppen rauf-und runter den ganzen Tag.
Ich habe aber mal locker 5kg abgenommen als ich mal bewußt die Kilo loswerden wollte und einfach das mit der Ernährung geregelt habe(in der Zeit habe ich garkein Sport gemacht).
ganz genau so schaut es aus :-)
ich hab in einer woche urlaub in jesolo vor 7 jahren auch mal einige kilos zugenommen, und das war nicht nur wasser... und ich hab mich bewusst ernährt, halt eben zu viel...
waren täglich ca. 120 km bike vor dem frühstück (unterwegs ca. 200-300 kcal in riegelform)... dann frühstück... und halt sonst auch "sportbewusst" gegessen... nix anderes als sonst... aber wenn man eben mit dem gedanken isst, man muss möglichst bald und gut fit werden, dann geht des net (bei mir)...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.