Zitat:
Zitat von pinkpoison
Von Wissenschaft und dem Wissenschaftsbetrieb versteh ich nolens volens einiges. Das bringt der Beruf so mit sich.
Mach Du das mal so wie ich über ein paar Jahre und wenn Du einen annähernden Wissensstand über den State of the Art zu den hier relevanten Themen hast wie ich ihn habe, dann bringt ein sachlicher Austausch wirklich etwas bzw würde er sich erübrigen, weil Du erkennen würdest, wie wenig Du heute weißt.
|
Das würde ja aber bedueten dass NUR Wissenschaftler sich "richtig" ernähren können und alle anderen, vor allem die die besonders lang leben bei wenigen Krankheiten haben, die Traditionalisten, auf dem Holzweg sind.

Und ob der Wissenschaftler seines Vertrauens auch recht hat, kann man dann ja nur in Erfahrung bringen, wenn man selber Wissenschaftler ist, ein Teufelskries
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
und der Ernährung einen ALL ZU hohen Stellenwert zuzordnen was die Lebensqualität angeht find ich auch nicht so guat
|
Das ist natürlich eine Frage der Philosophie. Für MICH hat Essen mit allem was dazu gehört einen MEGA HOHEN STELLENWERT was die Lebensqualität angeht. Einfach essen nur um satt zu werden, dass ist mir zu wenig.
Ich bin nicht umsonst SLOW FOOD Fan!