Bei meinen Schnarchtempi kann ich das sehr gut. Bei dem schnellen hats dann nach einiger Zeit auch geklappt. Ich hab festgestellt, dass ich das übers Gehör mache (ich hab lange im Orchester gespielt, da musst du z.T. auch Tempi spontan ablesen und kennen). Sprich, ich höre mir die Geschwindigkeit meiner Schritte an und erhöhe oder verlangsame bei Bedarf. Schon lustig was für Skills man da so zum einsatz bringen kann.
Was du alles kannst
Ich bin froh, wenn ich geradeaus laufen kann
Bei meinen Schnarchtempi kann ich das sehr gut. Bei dem schnellen hats dann nach einiger Zeit auch geklappt. Ich hab festgestellt, dass ich das übers Gehör mache (ich hab lange im Orchester gespielt, da musst du z.T. auch Tempi spontan ablesen und kennen). Sprich, ich höre mir die Geschwindigkeit meiner Schritte an und erhöhe oder verlangsame bei Bedarf. Schon lustig was für Skills man da so zum einsatz bringen kann.
Zitat:
Zitat von bort
Was du alles kannst
Zitat:
Zitat von arist17
da hab ich beim lesen auch grad gedacht
Ist toll wenns Opfer den Takt hören und die Frequenz dazu erkennen kann aber mal ehrlich: Erst wenns nur noch pulsierend Rauscht im Ohr ists schnell genug für 800er
Edith, die Spielverderberin, sagt das diese Aussage konträr zu einer anderen meiner Aussagen stünde, welche besagt, dass das Opfer diese ganz schnellen Sachen gar nicht machen solle.
-Recht hat sie, wie immer.
Da ich meist ohne Musik laufe und mein Trainer meinte ich sollte mehr auf meine Geschwindigkeit achten ist mir das mit dem "Höhren der Schritte" auch mal aufgefallen. Das habe ich dann probiert. Seit dem Laufe ich sehr sicher vorgegebene Zeiten auch ohne Uhr.
Was du alles kannst
Naja dafür kannst du das ziemlich lange (zumindest im Vergleich zu mir)
Zitat:
Zitat von arist17
da hab ich beim lesen auch grad gedacht
Ihr seid doch nur neidisch weil die Stimmen nur mit mir sprechen
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Edith, die Spielverderberin, sagt das diese Aussage konträr zu einer anderen meiner Aussagen stünde, welche besagt, dass das Opfer diese ganz schnellen Sachen gar nicht machen solle.
-Recht hat sie, wie immer.
Pffft. Edith ist echt ne Spielverderberin. Aber freiwillig mach ich den schnellen Kram ganz bestimmt nicht... Dann lieber mit "meinem" GA1 durch den Wald hoppeln...
Pffft. Edith ist echt ne Spielverderberin. Aber freiwillig mach ich den schnellen Kram ganz bestimmt nicht... Dann lieber mit "meinem" GA1 durch den Wald hoppeln...
Edith passt halt auf, dass mir keiner hinterher einen Strick drehen kann ob meiner konträren Aussagen...ist doch eingentlich ganz lieb von ihr.