So. Ich komme grade von unter der Dusche und meine Finger sind soweit aufgetaut, dass ich wieder tippen kann. (Ich musste ja auch nur knapp 40 min auf die Bahn warten. Arg)
Das Schwimmen heute morgen ist dem Testsitzen auf der neuen Couch meiner Freundin (mit der ich schwimmen gehen wollte) zum Opfer gefallen. Ich kann jetzt bestätigen, dass die Couch echt bequem ist, und nach dem Laufprogramm heute abend bin ich auch ganz froh, dass ich nicht noch ein paar Bahnen in den Beinen hatte.
Wir durften heute 6x1000m laufen, bzw das Opfer bekam die Sparversion nach dem ersten Testtausender wurde für mich auf 800 reduziert. Immerhin habe ich dank dem ersten 1000er nun einen neuen Maximalpuls
Vorrangig ging es wohl drum (neben der Tatsache uns so richtig fertig zu machen), dass wir es schaffen in einem Tempo durchzulaufen (ohne Uhr.

). Das klappte auch ganz gut, ich konnte dem Trainer auch bis auf zwei Sekunden genau sagen wie viel ich zu langsam war
Aber immerhin, es war eine neue Erfahrung und mein Hintern hat sich heute definitiv (für meine Verhältnisse) sehr schnell bewegt.
(Warum ich das Tempo so gut halten konnte hatte übrigens den einfachen Grund, dass wenn ich schneller gelaufen wäre ich hätte

müssen und wenn es sich nicht mehr so angefühlt hat ich wusste, dass ich zu langsam war.

)