So ich bin Freitag Opperriert worden an der Leiste und habe jeze ein Tolles Netz drin was meine massen bweältigen soll und mich sicher vieeel schneller macht *g*
Und ich bin sowas von Schmerzfrei(im wahrsten sinne) das ich nach 48 std schon aus der Klinik gekeehrt wurde... war aber echt hart in der klinik rückenschmerzen Halsschmerzen 2 Profibaumrodeanlagen neben mir ... mein heutiges Gewicht liegt bei 141 kg und ich werde bis Sa den 2 Oktober mich absolut schonen und den Heilprozess fördern. Ab dann werde ich mein Training dann auch fleissig im Trainingsmanager dokumentieren(Danke Hansemann für die Info. Ich hätte das nie gefunden...)
@Trialdente Sie haben Post und ich würde mich natürlich über gemeinsame ausfahrten freuen.Geteiltes Leid ist halbes Leid
Na ich habe mir das mal durchgelesen mit dem V02max aber verstehen tu ich es trotzdem nicht. Ab Oktober werde ich es regelmäßig morgens nochmal testen weil ich habe nicht wirklich auf die sollbedinguingen so 100% geachtet nix gegessen ruhige umgebung etc. ich habe mich einfah aufs bett geworfen . obwohl ich mir mit 28 echt wie ein nichtsportler vorkomme.... naja zeit heilt alle wunden.
Schon mal an alle danke fürs mitlessen und für die kommentare.
Ich werde hier dann regelmässig meinen Zustand , meine Gedanken und meine Trainings fort- (und hoffentlich keine Rück)schritte posten. Und feue mich weiterhin über kommentare.
Zur info den Marathon im APril habe ich geistig schon gestrichen da ich die begründungen echt nachvollziehen kann. es wird den der halbe in Bonn werden, den ne Bestzeit muss da allemal her :-)
für mein Ego und für ne Sinnvolle trainingsgestaltung richtung September.
LG TAtze