Wie jetzt? Das Seedammbad hat laut Webseite draußen ein 50m-Becken, ist das jetzt im Winter geöffnet oder gibt es draußen noch ein 25m-Becken und dieses ist offen?
Kann mich jemand aufklären? Bin auch auf der Suche nach einer Alternative zum Riedbad, ob es auf der Rosenhöhe heuer eine Traglufthalle gibt war noch nicht in Erfahrung zu bringen....
Ciao
Michael
Im Seedammbad gibt im Winter drinnen und draußen ein 25m Becken. Wie sehr das Außenbecken beheizt ist, weiß ich nicht. Da kann die Thorsten mehr dazu sagen.
Auf der Rosenhöhe war doch bisher jeden Winter die Traglufthalle aufgebaut, warum sollte diese nicht wieder aufgebaut werden?
Na toll, noch mehr Leuts im Seedammbad...
Am besten machen wir einen fixen Termin aus und blockieren eine Bahn. Es ist einfach einfacher mit vielen Leuten auf einer Bahn rumzuhampeln, wenn man die meisten kennt.
Das 50er ist seit Montag zu.
Heute war also im 25er Außenbecken schon mehr los. 4/Bahn ist eigentlich nix aber bei 25m und unterschiedlichsten Geschwindigkeiten war es teilweise schon eng. Aber wenn man jetzt schon dabei ist und es sich zum Winter steigert, dann ist es vll. nicht so wild.
Na toll, noch mehr Leuts im Seedammbad...
Am besten machen wir einen fixen Termin aus und blockieren eine Bahn. Es ist einfach einfacher mit vielen Leuten auf einer Bahn rumzuhampeln, wenn man die meisten kennt.
Das 50er ist seit Montag zu.
Heute war also im 25er Außenbecken schon mehr los. 4/Bahn ist eigentlich nix aber bei 25m und unterschiedlichsten Geschwindigkeiten war es teilweise schon eng. Aber wenn man jetzt schon dabei ist und es sich zum Winter steigert, dann ist es vll. nicht so wild.
Von mir aus können wir gerne mal einen Termin ausmachen. Dann hätte ich auch etwas Motivation, mal öfter ins Schwimmbad zu gehen. Mir wäre alles außer Dienstag und Mittwoch recht.
Von mir aus können wir gerne mal einen Termin ausmachen. Dann hätte ich auch etwas Motivation, mal öfter ins Schwimmbad zu gehen. Mir wäre alles außer Dienstag und Mittwoch recht.
Ist denn das 25er Außenbecken beheizt?
Ja ist es, wenn auch etwas kälter als das drinnen. Dafür ist die Luft besser, vieeel besser.
Termin findet sich bestimmt. @Thorsten, wann seid ihr Orscheler im Bad?
Ja ist es, wenn auch etwas kälter als das drinnen. Dafür ist die Luft besser, vieeel besser.
Termin findet sich bestimmt. @Thorsten, wann seid ihr Orscheler im Bad?
Du darfst auch gerne mich fragen, seit Donnerstag bin ich in dem Verein aufgenommen
Mittwoch und Samstag sind WIR dort.
Aber ich bin der Meinung, Thorsten hätte irgendwann auch nochmal was von Montag erzählt.
Wer das Tempo mitschwimmt, kriegt auch Asyl. Schließlich zahlst du auch Eintritt . Keine Angst, bei uns gibt es auch unterschiedliche Niveaus, aber wir kriegen das hin.