Jaaa, ich hab lange Beine und bin schlank Naja, das reicht ja nicht. Ich denke auch, dass jeder bei entsprechendem Training unter 45 kommen kann, daher glaub ich ja auch, dass ich es auch noch schaffen werde.
stimme dem alpenfex 100 % zu... ich sehe keinen Grund, warum Du nicht auch mal sub 40 oder gar mehr anpeilen könntest...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bei mir funzt der Link nicht.
Am Anfang konnte ich ihn anklicken und er hat gefunzt. Jetzt soll ich mich anmelden, was aber auch nicht zum Erfolg führt.
Wenn die 41min für 10km Ga1 waren sprich so locker, dass du ohne Probleme noch unterhalten kannst, schaffst du es. Wenn dich 10km in 41 min anstrengen und du außer Atem bist, kannst du eventuell 38min schaffen.
Ich kann im Ga1 nicht entspannt reden - nur ab und an mal 1-2 Wörter neben dem Atmen sagen. Diese Fautregel das man noch Reden können soll, taugt find ich nur für gaanz lange fettstoffwechsel Läufe (my 2 cents). Wenns anstrengendes Ga1 sein soll kann man es nicht mehr so verallgemeinern.
Zitat:
Zitat von psyXL
Hat sich erledigt. Der Link im 1. Post scheint falsch zu sein.
Jop ... hatte ich irgendwo auch schonmal angemerkt, dass man das ja ändern könnte.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Achja, nochwas: Die 45min knackst du bestimmt noch!
Hi Lucy,
ich laufe so normalerweise zwischen 30 und 50 km wöchentlich, je nachdem wie das Wetter ist und wieviel ich Radfahre. In einer direkten Mara Vorbereitung auch mal mehr, hab ich aber lange nicht gemacht.
Ich glaube bei 46 ist bei mir Ende der Fahnenstange, ich bin ja im Gegensatz zu dir schon etwas älter
Glaube auch nicht dass jede talentlose Frau unter 45 laufen kann. Ich jedenfalls nicht, zumindest nicht mit dem doch überwiegend LDlastigen Training. Dann müsste ich mich ganz akribisch nur auf einen schnellen 10er vorbereiten und dann einen richtig guten Tag erwischen. Aber da ich da nicht drauf hinarbeite werde ich das wohl nicht erleben
LG Ina
Jaaa, ich hab lange Beine und bin schlank Naja, das reicht ja nicht. Ich denke auch, dass jeder bei entsprechendem Training unter 45 kommen kann, daher glaub ich ja auch, dass ich es auch noch schaffen werde.
Mit entsprechendem Training halte ich sogar schnellere Zeiten für machbar.
Um ehrlich zu sein, wirst du einfach nur falsch/zu wenig trainieren. Denn gerade in der Zeitregion in der du dich bewegst, geht die ein oder andere Minute noch recht locker. Man muss es aber auch wollen!
Mit entsprechendem Training halte ich sogar schnellere Zeiten für machbar.
Um ehrlich zu sein, wirst du einfach nur falsch/zu wenig trainieren. Denn gerade in der Zeitregion in der du dich bewegst, geht die ein oder andere Minute noch recht locker. Man muss es aber auch wollen!
so isches :-)
und wer will schon Intervalle bolzen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.