Wahnsinn...und ich brauch für eine Minute Verbesserung schon ca. ein halbes bis ein Jahr...und das obwohl ich viel langsamer bin. Irgendwas mach ich falsch ^^
Er hats ja noch nicht geschafft
Du läufst doch schon flotti, ich hab mich auch mühsam runtergehangelt
Ich greife dann die Sub 39 für Dezember an. Aktuell bin ich am Mi. im Training 41:12 gelaufen. Sollte daher schon machbar sein...
Mitte 2011 würde ich dann gern unter 36 laufen. ist das realistisch - was meint ihr?
Wenn die 41min für 10km Ga1 waren sprich so locker, dass du ohne Probleme noch unterhalten kannst, schaffst du es. Wenn dich 10km in 41 min anstrengen und du außer Atem bist, kannst du eventuell 38min schaffen.
Wenn die 41min für 10km Ga1 waren sprich so locker, dass du ohne Probleme noch unterhalten kannst, schaffst du es. Wenn dich 10km in 41 min anstrengen und du außer Atem bist, kannst du eventuell 38min schaffen.
Den Gedanke hatte ich auch schon. Bin die 41er Zeit ein wenig unter der Schwelle gelaufen - also leider kein GA mehr
Ich bin am überlegen ob ich ein Maximalkraftprogramm in die nächste PREP-Phase einbauen soll (ähnlich wie im Film "Laufen 2.0: In 8 Wochen auf das nächste Level").
Beim Radfahren bringt das ja ordentlich Druck - allerdings auch ordentlich dicke Oberschenkel bei mir
Du läufst doch schon flotti, ich hab mich auch mühsam runtergehangelt
Aber allein das Vorhaben ^^ ich denke viiiiel kleinschrittiger. Bin im Januar diesen Jahres 47:20 gelaufen, wirklich schnell ist das nicht. Und meine Hoffnung für 2011 ist maximal eine sub46- erstmal muss ja eine sub47 her, ich lauf selten 10er und seitdem auch nur einen, weil ich an dem Tag einfach so gut drauf war wie noch nie Seitdem nur noch 5er, da aber bislang auch nur auf 23:02 gekommen.
Mal sehen obs bald klappt mit dem HM in 1:45, dafür trainier ich ab Mitte Oktober.
Wie lang hast du denn so gebraucht für deine Zeiten? Und was läufst du überhaupt so?
Bin vor ca. 15 Jahren angefangen mit 51.xx und dieses Jahr eine 46.xx Da ist (glaube ich) aber auch definitv Ende - schliesslich bin ich nicht mehr so´n junger Hüpfer wie du
Aber mit solchen Zeiten ist man bei den Frauen schon ganz gut dabei - schliesslich sind wir Triathleten und keine reinen Läufer
Jaaa, mit solchen Zeiten ist man schon ganz gut dabei (vor allem in der WHK, da ist eh nix los)- aber es gibt ja auch einige Frauen, die sub40 schaffen, das wär mein persönlicher Traum.
Wieviele Km läufst du denn in der Woche?
Achja, nochwas: Die 45min knackst du bestimmt noch!
Ich glaube, sub45 schaffe ich auf jeden Fall noch, aber viel mehr ist in diesem Leben für mich auch nicht drin. Ich bin zwar noch jung, aber mir fehlt einfach das Talent dafür.!
Ich denke, unter 45 kann man auch "ohne" Talent kommen. Du hast, wie Du so schreibst, rein von der Anatomie doch ganz gute Voraussetzungen.
Ich denke, unter 45 kann man auch "ohne" Talent kommen. Du hast, wie Du so schreibst, rein von der Anatomie doch ganz gute Voraussetzungen.
Talentfreiheit ist eine viel zu einfache Ausrede!
Jaaa, ich hab lange Beine und bin schlank Naja, das reicht ja nicht. Ich denke auch, dass jeder bei entsprechendem Training unter 45 kommen kann, daher glaub ich ja auch, dass ich es auch noch schaffen werde.