...so, mal wieder nachgetragen und erweitert. Sagt mal, gibt es nen Trick diese blöden Striche in einer Reihe auszurichten, oder muss man da immer wie ein Bekloppter mit Leerzeichen rumprobieren??
Ich meld mich mal artig wieder ausm Urlaub zurück. Irgendwie könnt ich shco wieder, so rein wegen dem Wetter. Hab mir gestern noch nen Sonnenbrand geholt und dann verkünden die heut im Flieger das Wetter in Frankfurt: 12°C und Regen. Da will ma eigentlich nur wieder weg...
Laut meinem Gürtel hab ich wohl garnich so extrem zugenommen, aber das wird sich morgen zeigen. Würde mich shcon wundern, war ja die ganze Woche nur um futtern und rumgammeln.
Eigentlich wollt ich ja n bissle laufen, hat extra Sachen dabei, aber direkt nachm Check-In haben meine Waden zu gemacht. Aber sowas von, ich war mir nicht sicher ob ichs überhaupt zum Boarding schaff. Ich konnte keinen Fuß mehr richtig aufsetzen. Das gleiche hat ich dann tags drauf nochmal, da hab ich dann entschlossen lieber nix zu machen, nicht dass ich da noch irgendwie rum lieg und nicht mehr weiter komm...
Auf Sport heute hab ich grad irgendwie keine Lust, is einfach zu kalt, da muss ma ja scho langärmlig anziehn.
WO IST DER BERICHT VOM BIGWILLY???
Dat sollte doch innerhalb von einer Woche möglich sein sowas zu verfassen.
Und dann noch was sehr erfreuliches, ich bin während meinem Urlaub Onkel geworden.
....ne, sieh einer an, der Urlauber.... wat für nen Bericht?? Steht doch alles im MD-Blog...
Tja Onkel Icey, wir heißen jetzt wohl eindeutig Schwertransporter im WP!
Ach, und noch was, das mit dem Abnehmen läuft bei mir gerade auch sehr sehr schleppend. Muss an den 1,5 Wochen Sportfrei liegen.... heute abend geht es wieder mal in die Mukkibude...
....ne, sieh einer an, der Urlauber.... wat für nen Bericht?? Steht doch alles im MD-Blog...
Tja Onkel Icey, wir heißen jetzt wohl eindeutig Schwertransporter im WP!
Ach, und noch was, das mit dem Abnehmen läuft bei mir gerade auch sehr sehr schleppend. Muss an den 1,5 Wochen Sportfrei liegen.... heute abend geht es wieder mal in die Mukkibude...
Wo warst den eigentlich??
Schwertransporter klingt gut.
Jetzt muss ich mich nur bald mal entscheiden ob ich mir jetzt nen Crosser hol oder n MTB.
Dabei kann ich mich doch nie entscheiden...
Die zwei Zeilen die Du im MD-Blog hinterlassen hast willste doch nich ernsthaft als Bericht abgeben oder?
Da war der Bericht zur OD in HH ja länger.
Ich war in Bulgarien am Sonnenstrand. Da hab ich zum einen festgestellt, dass ich im Sommer zu wenig (weil nix) geschwommen bin und dass im Salzwasser schwimmen doch was anderes als in Süßwasser ist...
Ich war in Bulgarien am Sonnenstrand. Da hab ich zum einen festgestellt, dass ich im Sommer zu wenig (weil nix) geschwommen bin und dass im Salzwasser schwimmen doch was anderes als in Süßwasser ist...
Ui am Goldstrand erzähl mal...ging da auch was mit Girls? Wie sind da heute so die Preisgefüge was Essen, trinken und Party angeht?
Ui am Goldstrand erzähl mal...ging da auch was mit Girls? Wie sind da heute so die Preisgefüge was Essen, trinken und Party angeht?
Aloha
Wer lesen kann is klar im Vorteil, ich war am Sonnenstrand nicht am Goldstrand.
Ich war nich unten wegen Party, ich wollt nur relaxen. Weg war ich insgesamt 2mal, da fand ichx nicht übermäßig teuer aber auch nich wirklich billig. Insgesamt wohl günstiger als in D aber da kenn ich mich zwecks Ermangelung von weggehen eh nich aus.
Essen weiss ich noch weniger, weil ich hatt ja AI, sprich ich war den ganzen Tag am Futtern hab aber nix mehr zusätzlich zahlen müssen.
Interessanterweise hab ich wohl "nur" 2 kg zugenommen, da hätt ich mehr erwartet...
btw. ich freu mich grad tierisch auf nächste Woche