Triathlon ist mein Hobby, ich verdiene kein Geld damit. Somit richtet sich der Sport nach meinem Leben und nicht umgekehrt.
Ich gehe bei mir mal davon aus, dass der Verzicht auf Brot oder meiner geliebten Pizza Margharita eher zu einer Leistungseinbuße führen würde...
Viele Grüsse aus dem Breisgau !
Hippoman (183cm gross und 70 kg- und das seit dem 18.Lebensjahr ... )
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich esse seit Ende letzten Jahres so gut wie gar kein Brot, Nudeln & Co. mehr; statt dessen viel mehr Obst und Gemüse, mageres Fleisch und Fisch und ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr eine massiven Leistungszuwachs erfahren haben.
Verbesserung im Marathon um 20min auf 3:17 innerhalb des Jahres. Roth in 10:19 gefnisht
Ich kann diese These also aus bester Erfahrung nur bestätigen.
Was mich persönlich alles absolut nicht wundert.... im Großen und Ganzen klingt Deiner Ernährung ziemlich nach Paleo....
den lassen wir Dir nur deswegen durch, weil wir das YouTube Ding über Dich als Supporter kennen; hat sich bei mir wegen einer Nebensächlichkeit eingebrannt: so m die 3:00:00 und total easy, locker rollend ....