Tolle Zeiten!
Mir geht es nur darum, eine kurze Bestätigung für meine Anmeldung zu bekommen. Die macht morgen auf. Aber da ich ja eh starten will
Aber nochmal zur Radzeit, was wollte sie denn ca. fahren/was hättest du denn gedacht, was sie fahren kann?
Die Zeiten in Wisconsin waren sonst immer recht schlecht und die 5:53h ist ja ziemlich ordentlich. In meiner AK lag die durchschnittliche Radzeit 2009? bei 6:49h!
Tolle Zeiten!
Mir geht es nur darum, eine kurze Bestätigung für meine Anmeldung zu bekommen. Die macht morgen auf. Aber da ich ja eh starten will
Aber nochmal zur Radzeit, was wollte sie denn ca. fahren/was hättest du denn gedacht, was sie fahren kann?
Die Zeiten in Wisconsin waren sonst immer recht schlecht und die 5:53h ist ja ziemlich ordentlich. In meiner AK lag die durchschnittliche Radzeit 2009? bei 6:49h!
Schwimmen war schlechter als geplant, Rad in etwa wie gewünscht, sie hat ca. 400 Leute auf dem Rad überholt!
Was bist du W25? Da ging der beste Bikesplit diesmal mit 5:02 weg...
Was ist an einer 5:02 "schlecht" wenn die beste Radzeit 4:40 war?
Es gibt da keine flaches Stück! Es geht wirklich in einer Tour hoch und runter.
@Hai, du meinst den Link von Bort, oder?
Ich weiß das wir hier im Frauenthread sind, ich will ja nur veruschen, die Zeiten einzuordnen.
Ich versuche das immer mit FFM zu vergleichen und dachte, in FFM wäre in meiner AK etwas schneller gefahren worden. Dort ist der schnellste nach 4:49h vom Rad runter.
Ich weiß das wir hier im Frauenthread sind, ich will ja nur veruschen, die Zeiten einzuordnen.
Ich versuche das immer mit FFM zu vergleichen und dachte, in FFM wäre in meiner AK etwas schneller gefahren worden. Dort ist der schnellste nach 4:49h vom Rad runter.
Das mit dem Frauenfred war auf das "W" bezogen...
Anyhow, vergiß Frankfurt. Das was Shangri-La von der Streckenbesichtigung gesagt hat ist, das es wesentlich welliger als die Wetterau ist. Jeder Hügel ist höher und länger und es gibt unzählige davon.
Ach so, in Kraichgau ist Shangri-La 2:53 gefahren ich denke damit läst sich die Strecke besser einschätzen.