ARD ist Relive, Rennen beginnt um 13:05 Uhr, die werden dann erst nach dem Schwimmen live einsteigen, Triathlonlive.TV funktioniert in Deuschland nicht, wollte mich gerade einloggen dann kam folgende Meldung: Because of rights restriction the live streaming of the World Championship Series races is geo blocked in Germany. Suuper!
ARD ist Relive, Rennen beginnt um 13:05 Uhr, die werden dann erst nach dem Schwimmen live einsteigen, Triathlonlive.TV funktioniert in Deuschland nicht, wollte mich gerade einloggen dann kam folgende Meldung: Because of rights restriction the live streaming of the World Championship Series races is geo blocked in Germany. Suuper!
na das war ja klar, dass da irgendwo ein haken sein muss!
solche rechte kann man sicher kaufen, aber triathlon ist dafür wohl nicht wichtig genug, das geld muss wohl für die nächste spannende übertragung der springreit-EM gespart werden.....
Klär mich mal auf - geht es da jetzt nur um ein Rennen oder ist das diese Serienwertung?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."