Zitat:
Zitat von wodu
nee, ich glaub nun packt er endlich sein Rad ein, geht glaub ich endlich nach Hause 
|
Wirbelwind87 bleibt noch bis Sonntag!!!
Ich hoffe sie kann noch ein paar schöne Runden drehen, auf dem Rad wie auf den Füßen und im Pool.
Btw. die Heimreise von Shangri-La, Ute, Heidi und Jürgen war noch mit kleinen Hindernissen begleitet. Unser Shuttle hatte ein Panne, Mitten auf der Autobahn und kurz vor Binissalem. Wir beobachteten währdend des Wartens auf den Ersatzbus regungslose Schafe, die wiederum uns beobachteten. Als dann ein Ersatzbus kam, wurde die Herde lebendig. Wir blieben soweit gelassen, denn unsere Maschinen haben alle Startzeiten um Neun rum gehabt. Jedenfalls wissen wir nun auch, dass ein frühes Abholen im Hotel nicht immer Schikane ist.
Wie es den anderen ergangen ist kann ich nach der Verabschiedung nicht mehr sagen aber wir (Shangri-La und ich) saßen nach dem boarding wie schon zu Beginn des TLs in der Maschine und warteten wieder etwas länger auf den Start. Schuld war diesmal das Verkehrsaufkommen in FRA, da die Starbahn West nicht genutzt werden konnte.
An den Wartezeiten hat Condor zwar nicht direkt was mit zu tun aber irgendwie schon. Warum muss es denn immer Vorfeldposition sein? Da dauert alles immer so ewig. Bis wir endlich unser Gepäck hatten, war 12.30h längst durch. Demnächst wird halt eine Airline gewählt, die den Hub auf Mallorca hat, da schenk ich mir die Fliegenpreise.
/S.