Hallo Trias,
ist doch immer das gleiche. Kaum ist die Veranstaltung gelaufen, schon kommen vernichtende Kritiken!!!
Leute seit Euch mal im Klaren, dass wir solche Veranstaltungen brauchen. Auch wenn diese beim ersten Mal einige Pannen hatten.
Die Strecken waren bestens ausgeschildert und mit unzähligen Streckenposten versehen. Vielleicht solltet Ihr beim Wettkampf mal die Augen aufmachen, für alle die es nicht gesehen haben und mit falschem Ergeiz an die Sache ran gegangen sind. Alle die sich verfahren hatten, sollten das nächste mal in die Unterlagen des Veranstalters schauen. Unglaublich!
In anderen Ländern werden solche Wettkämpfe auch um 7:00 Uhr gestartet, und wenn Ihr keine Zeit mitbringen könnt und gleich wieder nach dem Wettkampf zum Süppchen (um 12:00 Uhr) Zuhause sein müsst, für den ist der Sport sicherlich nicht der Richtige.
Über das eine oder andere lässt sich sicherlich diskutieren. Aber, dann solltet Ihr konstruktive Kritik dem Veranstalter mitteilen.
Die Kinderkrankheiten bekommt die Organisation sicher noch in den Griff und es wird mit Sicherheit der kleine Bruder vom IRONMAN Frankfurt werden.
Ich hatte viel Spaß und werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.
