Mensch hat am Wochenende mal wieder der Fußballer schlecht gespielt. Was meinst Du denn dazu. Wen hättest Du denn eingewechselt, dann beim Rempeln auf den Weg gegeben bekommt: Du Arsch, kannst Du denn nicht aufpassen!
Ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Übrigens, die Fußballfutzies konnten anschließend ihre Diskussion in der Penalty- Box wegen Blockieren weiter zu Ende führen.
Das Szenario verweise ich in das Reich der Fabeln und Märchen. Sorry, da geht mit Dir Deine Vorstellungskraft durch.Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand beim IM tut, never!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ich war doch selber in 2009 als Athletin auf der Radstrecke unterwegs und da ich eben einer der besten Rad- Splits gefahren bin und sehr schlecht aus dem Wasser komme, konnte ich das Phänomen der Rudelbildung gut beobachten. Dort wir erst garnicht versucht noch versetzt zu fahren sondern man kriecht dem Vorderen fast in den Allerwertesten rein.
Zudem macht sich doch heute keiner mehr die Arbeit mal als Anfänger ins Regelwerk zu schauen.
Ob nun der Radfahrer mit MP3 auf den Ohren (In FFM wurde ja leider ein trainierenden Athlet mit solchem auf den Ohren beim Überqueren der Straßenbahnschienen vom Zug erfasst- hat nicht das Bimmeln wahrgenommen und ist dabei leider zu Tode gekommen).
Auch die vielen Anfänger in der Wechselzone die ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie nicht dort weiter fahren durften, ihren Helm erst am Rad öffnen dürfen. He pack mich nicht an. Das ist doch der totale Blödsinn! Ich weiß aber, das bei einem Wettkampf ein junges Mädchen beim überqueren eines nassen Teppichs mal ins Rutschen gekommen ist und dann genau auf die Kante eines Drängelgitters gefallen ist- .
Auch bei den Pros oder Sub- Anwärter gibt es wohl Athleten, die sich nicht wirklich für die Bestimmungen interessieren, denn am Sonntag ist da jemand mit Startnummer unter dem Neo aus dem Wasser gekommen. Der hat dann mal direkt eine Zeitstrafe bekommen.
Bei der Gelegenheit muss ich nochmal sagen, dass ich großen Spaß hatte, euch alle anzufeuern. Ich mach das fast genauso gerne wie selber mitzumachen. Ihr wart prima!
Petrucci: Ich meine nicht einen einzigen Sponsor, ich meine inzwischen mindestens 5, die da nie wieder was investieren. Und da sind mindestens 3 global-player dabei...
Och menno! Ich wollte doch nicht über meine Schnelligkeit hier Protzen! Ich wollte doch nur veranschaulichen, das wer wie ich eben eine Flasche im Schwimmen ist, eben immer so welche Probleme auf der Radstrecke hat.