ist jetzt nicht CTW spezifisch. Aber was ich schon immer mal fragen wollte:
Mit passiert es häufiger, das ich beim Radfahren überholt werden und der Überholende setzt sich dann dicht vor mich und erholt sich erst mal (nimmt gas raus). Dann bin ich natürlich in seinem Windschatten. Da ich da nicht sein darf, bleibt mir nichts anders übrig als schnell 3 Meter nach links zu ziehen und blockier damit natürlich noch schnellere die von hinten kommen. Wie geht ihr damit um?
ist jetzt nicht CTW spezifisch. Aber was ich schon immer mal fragen wollte:
Mit passiert es häufiger, das ich beim Radfahren überholt werden und der Überholende setzt sich dann dicht vor mich und erholt sich erst mal (nimmt gas raus). Dann bin ich natürlich in seinem Windschatten. Da ich da nicht sein darf, bleibt mir nichts anders übrig als schnell 3 Meter nach links zu ziehen und blockier damit natürlich noch schnellere die von hinten kommen. Wie geht ihr damit um?
oh mein gott,- jetzt müssen wir uns wahrscheinlich nen 2 seiten langen monolg anhören wie geil 007 auf der radstrecke unterwegs ist & alles in grund & boden fährt
Ist ja kein Problem. ICH weis ja das ICH auf dem Rad langsam bin. Nur scheint es doch Leute zu geben, die trotzdem nur mit Müh und Not an mir vorbei kommen und sich dann erst mal 1 Meter vor mit ausruhen müssen. Was macht man in so einem Fall.
Hatte ich am Sonntag auch, eben überholt, direkt vor mir eingeschert und dann die Beine Baumeln gelassen. Ich hab' dann gerufen, sie soll jetzt auch weiter fahren! Hat sie auch getan und war dann direkt weg.
Hatte ich am Sonntag auch, eben überholt, direkt vor mir eingeschert und dann die Beine Baumeln gelassen. Ich hab' dann gerufen, sie soll jetzt auch weiter fahren! Hat sie auch getan und war dann direkt weg.
Bei der Gelegenheit muss ich nochmal sagen, dass ich großen Spaß hatte, euch alle anzufeuern. Ich mach das fast genauso gerne wie selber mitzumachen. Ihr wart prima!
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Beim IM in Regensburg bin ich ziemlich weit hinten aus dem Wasser gestiegen und habe dann einen Perforce- Ritt auf dem Bike hingelegt.
Bei mir ist das genau andersrum. Kann gut Schwimmen, schlecht Radfahren und nicht Laufen.
O.K. ich sehe, Zitieren muss ich noch üben ........