Hi Lutz,
ich hätte Dir ein Laptop Dell D400 (Pentium M, 1G RAM, 40 GB Festplatte). Allerdings ist die Festplatte gelöscht und keine Programme drauf, da es ein Firmenlaptop war. Ist zwar nicht neu, aber für den Uebergang wäre es zumindest eine Lösung.
Könnte Dir jemand helfen ?
ich hätte Dir ein Laptop Dell D400 (Pentium M, 1G RAM, 40 GB Festplatte). Allerdings ist die Festplatte gelöscht und keine Programme drauf, da es ein Firmenlaptop war. Ist zwar nicht neu, aber für den Uebergang wäre es zumindest eine Lösung.
Könnte Dir jemand helfen ?
Reicht Ihm die Hand, um Ihn aus der Misere zu ziehen, anstatt ihm die Misere hübscher zu machen.
Der gestrige Tag war leider auch nicht der Bringer,
Da ich für diese Woche nur 2 Einheiten im Plan habe nämlich 1mal schwimmen und einmal Athletik, wollte ich eigentlich nach Uerdingen fahren und mich mit Keko1 amüsieren.
Doch dann fühlte ich mich wieder mal so vollgefressen, fett und ekelhaft das ich eingeknickt bin und es gelassen hab.
Um zu retten was möglich ist wollte ich dann während der Vuelta Übertragung meine Athletik machen.
Doch dann hab ich meinen dicken Hintern nicht hochbekommen und bin auf dem bequemen Sofa liegen geblieben.
So verbrachte ich also den Tag und Abend gefrustet vor mir selbst vor der Glotze und grübelte vor mich hin.
Dazu noch das Mistwetter draußen, einfach ein Tag zum Abhaken....
Ein wesentliches Element des Triathlon-Trainings ist ja auch das Mentaltraining. Jetzt nach der Saison ist imho die beste Zeit, damit anzufangen.
Was hältst du davon, wenn bei deinen posts der nächsten sieben Tage einfach mal nur positive/neutrale Worte kommen? Werd doch einfach mal zum Werber für Triathlontraining, so, dass auch ich Lust bekomme, meine Rückenschmerzen zu überwinden und es dir gleichzutun.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.