Ich gebe zu, wenn ich jetzt nicht alleine wohnen würde, wäre es eventuell aufwendiger, aber so ............
Ich hab eine sehr kleine Wohnung und es geht einigermaßen, also ich mach mir da keine Gedanken, wie gesagt, wenn Besuch kommt mach ich nochmal extra sauber, aber ansonsten verkrafte ich es, wenn ich gewisse Stellen alle 2 Tage und andere Stellen einmal die Woche saubermache, wenn ich auch den kompletten Käfig reinige, dann wird eh alles geputzt.
Du hast doch Katzen, oder?
Da hast du auch überall die Haare und das Gute an Vogelkacke ist, dass sie nicht rumfliegt
Ich darf hier jeden Tag staubsaugen! Daher habe ich ja gefragt..
Aber irgendwann gewöhnt man sich daran und dann ist es okay. Wobei es z.B heute ausgefallen ist, weil ich keine Zeit hatte, aber das überlebe ich auch
6 wären blöd, denn dann müsstest du wahrscheinlich neue Schuhe kaufen.
Dann kann ich die alten Asics wieder anziehen ... da war vorne plötzlich Platz für jeweils zehn große ...
Wenn ich das passende Kabel gefunden hätte, hätte ich neulich ein Foto in den entsprechenden thread gestellt ...
"Asics 21XX irgendwas"
Die sind mir wirklich auch nach kürzester Zeit mit weniger Lauf-km denn je völlig zerlumpt ...