Wie oft lässt du sie denn durch die Wohnung fliegen?
Immer wenn ich daheim bin so ab 4 oder spätestens 8 abends gewöhnlich, bis ich schlafen gehe, kommt drauf an welcher Tag es ist und was ich noch vorhabe.
Morgens immer so eine gute Stunde bevor ich aus dem Haus gehe.
Momentan läuft es allerdings etwas aus dem Ruder und die Kleinen sind den ganzen Tag draußen, weil ich sehr viel von hier aus mache im Moment. Ändert sich aber ab November wieder
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Immer wenn ich daheim bin so ab 4 oder 8 abends gewöhnlich, bis ich schlafen gehe, kommt drauf an welcher Tag es ist und was ich noch vorhabe.
Morgens immer so eine gute Stunde bevor ich aus dem Haus gehe.
Momentan läuft es allerdings etwas aus dem Ruder und die Kleinen sind den ganzen Tag draußen, weil ich sehr viel von hier aus mache im Moment. Ändert sich aber ab November wieder
Darunter leidet dann aber die Sauberkeit der Wohnung, oder?
Für die Vögel ist das natürlich toll, aber ist es denn nicht nervig, andauernd putzen zu müssen?
Darunter leidet dann aber die Sauberkeit der Wohnung, oder?
Für die Vögel ist das natürlich toll, aber ist es denn nicht nervig, andauernd putzen zu müssen?
*hüstel*
Ich gebe zu, wenn ich jetzt nicht alleine wohnen würde, wäre es eventuell aufwendiger, aber so ............
Ich hab eine sehr kleine Wohnung und es geht einigermaßen, also ich mach mir da keine Gedanken, wie gesagt, wenn Besuch kommt mach ich nochmal extra sauber, aber ansonsten verkrafte ich es, wenn ich gewisse Stellen alle 2 Tage und andere Stellen einmal die Woche saubermache, wenn ich auch den kompletten Käfig reinige, dann wird eh alles geputzt.
Du hast doch Katzen, oder?
Da hast du auch überall die Haare und das Gute an Vogelkacke ist, dass sie nicht rumfliegt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"