Es gibt das inoffiziell, welches während der Swim Night am Langener Waldsee stattfindet bzw beim Essen danach abgehalten wird und das offizielle, welches von Arne organisiert wird.
Die meisten hier im Thread reden vom inoffiziellen, zu dem es gerade auch wieder einen Thread gibt.
Jahangir redet vom offiziellen, welches aber zur Zeit (offensichtlich) nicht in Planung ist.
Nun man könnte ja im November mal ein größeres inoffizielles oder offizielles Forentreffen in Ffm ausmachen. Ich suche mal den richtigen Fred dazu raus und schreib was.
Ansonsten würden vom Langener Waldsee ja nur Flachstrecken in Frage kommen: A3-F-Kreuz-NW Kreuz-A66-Wiesbaden Mainzer Straße und dann auf der Berliner Straße so lange im Kreis fahren bis die 90 voll sind.
Macht bitte schon mal einer den thread für Verabredungen für Trainingsfahrten auf?
So Ihr Waschlappen Ironmänner, das ist jetzt wirklich ganz prima, schön das Hafenwasser saufen und sich dann beschweren: " Oh uiuii ich habe Durchfall, voll schlimm Bauchweh"
Mann oh mann und was ist jetzt mal wieder der Preis hierfür:
Möglicherweise keinen Ironman im Rheingau Taunus oder ein billiger Abklatsch von Frankfurt, schwimmen im Langener Waldsee und dann ne "super" Radstrecke nach Wiesbaden.
Worüber wollt Ihr eigentlich noch weinen, dass der Hausener Berg zuviel Steigung hatte und Ihr jetzt schmerzen im Bein habt, immer bei irgendwem die Schuld suchen, das finde ich so zum Kotzen, also wirklich unter Ironman verstehe ich was anderes.
So Ihr Waschlappen Ironmänner, das ist jetzt wirklich ganz prima, schön das Hafenwasser saufen und sich dann beschweren: " Oh uiuii ich habe Durchfall, voll schlimm Bauchweh"
Möglicherweise keinen Ironman im Rheingau Taunus oder ein billiger Abklatsch von Frankfurt, schwimmen im Langener Waldsee und dann ne "super" Radstrecke nach Wiesbaden.
Worüber wollt Ihr eigentlich noch weinen, dass der Hausener Berg zuviel Steigung hatte und Ihr jetzt schmerzen im Bein habt, immer bei irgendwem die Schuld suchen, das finde ich so zum Kotzen, also wirklich unter Ironman verstehe ich was anderes.
Herzlichen Willkommen im Forum!
Genau so stellt man sich seinen den ersten Beitrag vor