Köln MD kommt am Horizont hoch...
Dienstag das Schwimmtraining lief toll... beim Mittelteil mit 10x100m im gepl. Wettkampftempo (so locker halt aber eben doch mit Zug also flott) hat das alles schön geklappt

... die 40 min für die 1,9 km sollten klappen, evtl. sogar 38min...
Meine Koppeleinheit gestern (1h Rad und 20min Lauf, Tempo geplant flott) war vom Wetter her toll..., aber nach dem Arbeitstag wollte vor allem das Lauftempo einfach nicht fluppen...
nun... wenigsten hatte ich eine Koppeleinheit, und mein Radl, das frisch vom Schaltung einstellen beim Händler wieder da ist läuft prima *flitz*
Mit den Kompressions-Knie-Strümpfen habe ich inzwischen mehrere Versionen probiert, also radeln mit und ohne, laufen mit und ohne.... und habe ich inzwischen entschieden:
ich werde sie in Köln den Vormittag über am See tragen, sie vor dem Schwimmen ausziehen... und erst nach dem Zieldurchlauf wieder an.
Den HM laufe ich in kurzen Laufsocken, das passt dann schon, ist mehrfach getestet.... Alles wird gut.
Wettervorhersage ist auch prima fürs WE... etwas kälter als gedacht, aber prima und kein Regen in ganz Deutschland am Sonntag.... ! was will ich mehr ;-)
Ausserdem habe ich meinen Sportmonat August abgerechnet:
nur 78km gelaufen, aber 494km geradelt und gut 23 km geschwommen...
Das Laufen (im Juli waren es noch 117 km) fiel irgendwie dem Urlaub zum Opfer... nun, es muss reichen

...