Es geht um die "Sache", ist doch wurscht, ob du User 1 oder User 2 zitierst.
Ich nehme es mir da raus, zu bellen, es ist ein freies Forum
Was ich vergaß:
Neue User (nicht alle!)verwässern dadurch, daß sie möglichst ignorieren, was vorher geschrieben wurde, sehr schnell den Kern des Themas.
Aber das könnte ja auch ab un an gewünscht sein, gell stoeves?
Zitat:
Zitat von Wingman
und kurt denk isst jetzt auch kein eis mehr mit dir, obwohl ihr ja zum gleichen gefieder gehoert.
Ich dachte mir schon, daß DU sein Post nicht verstanden hast. Köstlich!
Macht nix.
und kurt denk isst jetzt auch kein eis mehr mit dir, obwohl ihr ja zum gleichen gefieder gehoert.
...Moin, Moin - Kamerad "Rautenfan". Lass mich mal bitte einfach raus - das hatte ich dir einige dutzend Postings vorher schon versucht zu erklären. Bin nämlich in HP. Danke.
PS: Eis essen würde ich mit vielen hier aus dem Forum - auch mit dir. Ich liebe Eiscreme und offene kritische Freigeister. Kreative Menschen. Das alles ist hier vorhanden.
Merke: "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen".
(dies hat keine Hesse gesagt, sondern dein Nordlichtvertreter und Ex-Kanzler Helmut Schmidt). Stimmt komplett, in allem.
Kommst du aus dieser Branche, dann stimmte das "Oberlehrerhafte" also doch
Grüß mal bei Gelegenheit den Ziegenbock von mir
Liebe Mandarine,
ich verweise hier jetzt mal auf den Beitrag, in dem ich auf unter anderem Deinen "Frontalangriff" eher nicht reagiert, sondern nur im Nachsatz dann aber explizit darauf hingewiesen habe, dass ich kein Lehrer bin und mir das auch nicht anmaßen will. Die Beförderung zum Oberlehrer deinerseits nehme ich gerne an, wer lässt sich nicht gerne befördern, es sei denn ins Jenseits.
Ziegenbock??? Solltest Du herausbekommen haben, dass ich nicht nur Fan sondern auch Mitglied des 1.FC Köln bin und glaubst, Du könntest mit dem unerhörten Vergleich zwischen Ziegen- und Geisbock mich quasi zwischen den Hörnern treffen; nein das funktioniert nicht, als Fan des 1.FC Köln ist man Kummer gewohnt, im Grunde wollen wir es gar nicht anders als zu leiden und sind daher, über jeden Versuch auf unserem Leiden herumzureiten, erhaben.
Sollte es ein anderer Ziegenbock sein, der ist mir dann nicht bekannt.