Na ja. Ultimativ wäre es erst, wenn die mit dem Dünnpfiff einhergehende Veränderung des Body-Mass-Index auch gezeigt werden würde...
Gruß
N.
Jau, du meinst das sei kein Bug, sondern ein Feature gewesen...und das Gesudheitsamt prüft, an wen XDream die Rechnung wegen des gesunkenen BMI schicken kann...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Donnerstag, inofficial brandfree swimnight, oder?
Donnerstag passt, wir haben jetzt gebrandete Neo´s , die müssen nochmal ausprobiert werden.
Ich finde es ganz interessant, dass in diesem Fred einige "Neulinge" auftauchen (zumindest sind sie neu angemeldet) und als Ursache der weit überdurchschnittlich gehäuften Erkrankungen nicht das naheliegende Wasser nennen, sondern andere Umstände ins Spiel bringen, seien diese auch noch so unwahrscheinlich.
Vielleicht schafft es ja das Office, dass einer aus dem eigenen Kreis, vieleicht der Norovirus-Dieter, die Verantwortung noch auf sich nimmt und zugibt alle angesteckt zu haben, weil er sich vor und nach dem Kontrollgang auf' sämtliche Dixis die Griffel nicht gewaschen hat
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder zu den xdreamern gesteckt werde, geht es hier vielleicht auch um die "Geister" die gerufen wurden, weil Sie über die Medienkampagne auf triathlon-szene.de aufmerksam geworden sind (Sorry für die Geister, ist nicht persönlich und schon gar nicht böse gemeint). Sogesehen müsstet Ihr dem Veranstalter, der Stadt Wiesbaden, dem Gesundheitsamt, dem Wiesbadener Kurier, der FAZ, der Rundschau, FFH (die springen wirklich auf alles) endlos dankbar sein. Aber nein, die Geister werden durch den bösen Veranstalter geschickt. Im Grunde müssen wir ja froh sein, dass es hin und wieder einen Neuen gibt, der er sich wagt, nicht dem mainstream zu folgen und Theorien aufzustellen, die ja schon mindestens 3 mal durchgekaut sind, und mir fällt bei viel Fanatsie auch nichts neues mehr ein, die aber so provokant sind, dass sie vergleichweise dem Zündeln an einer Bombe gleichen. Und dann..... ja, show goes on, alle wieder wach, es wird wieder spekuliert, polemisiert, um sich gehauen usw. usw. Also, lieber J., letztendlich belebt jeder, der neu hinzukommt das Geschäft, und gerade dann, wenn er es sich wagt nach- und andersherum zu denken. Man könnte es auch so sehen und dann wäre es positiv.
Ansonsten sehe ich keine Geister, sondern positive Aktionen im Sinn der Aufklärung.
Das Gesundheitsamt macht seinen Job, finde ich gut.
Neue sind hier immer willkommen, auch wenn in der Hitze des Gefechts mal ein böses Wort fällt
BTW/OT: Das Internet, respektive Foren sind ja kein rechtsfreier Raum.
Ich stehe zu dem, was ich so schreibe und bin hier auch leicht identifizierbar (Startnummern etc.)
Das ist mir bewusst, kein Problem.
Ich persönlich werde max. nur Nachteile aus der Nummer hier haben, KW wird mich nicht in sein Herz schliessen
Aber was muss, das muss...
Ansonsten sehe ich keine Geister, sondern positive Aktionen im Sinn der Aufklärung.
Das Gesundheitsamt macht seinen Job, finde ich gut.
Neue sind hier immer willkommen, auch wenn in der Hitze des Gefechts mal ein böses Wort fällt
BTW/OT: Das Internet, respektive Foren sind ja kein rechtsfreier Raum.
Ich stehe zu dem, was ich so schreibe und bin hier auch leicht identifizierbar (Startnummern etc.)
Das ist mir bewusst, kein Problem.
Ich persönlich werde max. nur Nachteile aus der Nummer hier haben, KW wird mich nicht in sein Herz schliessen
Aber was muss, das muss...
Also
1. hatte ich Dich gar nicht zitiert, aber Bello reagiert anscheinend auf alles
2. sind mir Teile Deiner Antwort in Bezug auf mein Geschreibsel mehr als unklar, Du musst Dich aber nicht genötigt fühlen, dass nun weiter auszuführen
3. wie Du mit KW kuschelst oder auch nicht, na ja ich gesteh' Dir mal ein Pfund Mitleid zu. Für Dein heldenhaftes Eintreten im Sinne der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit... das übersteigt im Augenblick meine intellektuellen Performance, das muss ich erstmal verarbeiten
4. gab der Inhalt nicht zwangsläufig eine Bildung von Absätzen her, da dies sinnentfremdend hätte wirken können.
5. finde ich, wir sollten das Thema Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung etc. unbedingt zum erweiterten Inhalt dieses Threads machen
1. hatte ich Dich gar nicht zitiert, aber Bello reagiert anscheinend auf alles
2. sind mir Teile Deiner Antwort in Bezug auf mein Geschreibsel mehr als unklar, Du musst Dich aber nicht genötigt fühlen, dass nun weiter auszuführen
3. wie Du mit KW kuschelst oder auch nicht, na ja ich gesteh' Dir mal ein Pfund Mitleid zu. Für Dein heldenhaftes Eintreten im Sinne der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit... das übersteigt im Augenblick meine intellektuellen Performance, das muss ich erstmal verarbeiten
4. gab der Inhalt nicht zwangsläufig eine Bildung von Absätzen her, da dies sinnentfremdend hätte wirken können.
5. finde ich, wir sollten das Thema Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung etc. unbedingt zum erweiterten Inhalt dieses Threads machen
erst kurz nach 9 uhr in deutschland und schon der post des tages. thx, you make my day.