Also ich habe auch in Wiesbaden teilgenommen und hatte keine Durchfall Beschwerden. Obwohl ich sehr empfänglich bin für jede Darminfektion!
Hat jemand in dem Fred schon mal an das Essen vom Catering gedacht! Nicht das ich etwas unterstellen will. Ich will das nur mal als Diskussionsgrundlage in den Raum werfen!
Besonders weil auch ein Staffelteilnehmer, der nur gelaufen ist auch Krank wurde!
Ich finde es ganz interessant, dass in diesem Fred einige "Neulinge" auftauchen (zumindest sind sie neu angemeldet) und als Ursache der weit überdurchschnittlich gehäuften Erkrankungen nicht das naheliegende Wasser nennen, sondern andere Umstände ins Spiel bringen, seien diese auch noch so unwahrscheinlich.
Vielleicht schafft es ja das Office, dass einer aus dem eigenen Kreis, vieleicht der Norovirus-Dieter, die Verantwortung noch auf sich nimmt und zugibt alle angesteckt zu haben, weil er sich vor und nach dem Kontrollgang auf' sämtliche Dixis die Griffel nicht gewaschen hat
Ich habe nicht gesagt , daß es das Wasser nicht sein kann!
Ich habe nur das Essen ins Spiel gebracht, weil die meisten es genutzt haben. Also besteht die Wahrscheinlichkeit, es könnte vielleicht die Ursache sein.
Ich habe es auch genutzt. Weil es aber fast komplett leer gefuttert war , habe ich deshalb nur Nudeln mit Soße und ein Stück Kuchen gefuttert .
Wenn einer hier sagt, ich war nicht bei dem Essen und hatte Beschwerden, dann könnte man es vielleicht ausschließen!
Er hat in Holland einen Arzt besucht und wartet jetzt darauf, daß dieser das Ergebnis nach Deutschland zu seinem Hausarzt schickt.
Dieser kommt nächste Woche erst wieder aus dem Urlaub.
Neuigkeiten aus Holland? (oder von anderen Stuhlproben?)
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
Wenn einer hier sagt, ich war nicht bei dem Essen und hatte Beschwerden, dann könnte man es vielleicht ausschließen!
Es haben viele an allen strategischen Stellen gegessen, hinterher aber keinerlei Probleme gehabt.
Es haben verschiedene keine Veranstalternahrung (Selbstversorger) zu sich genommen, hatten aber trotzdem Probleme.
Von daher erscheint "Essen" als Problemursache unwahrscheinlich...
Das haben wir hier im Thread schon mehrmals ausführlich durchgekaut, würde sich jede(r) ein wenig einlesen, müssten wir uns hier nicht periodisch wiederholen.
Ich habe nicht gesagt , daß es das Wasser nicht sein kann!
Ich habe nur das Essen ins Spiel gebracht, weil die meisten es genutzt haben. Also besteht die Wahrscheinlichkeit, es könnte vielleicht die Ursache sein.
Ich habe es auch genutzt. Weil es aber fast komplett leer gefuttert war , habe ich deshalb nur Nudeln mit Soße und ein Stück Kuchen gefuttert .
Ansonsten ist alles nur Vermutungen!!!
Alles schon passiert der Thread ist halt schon ein bissl länger
Nee ernsthaft, momentan deutet alles auf das Wasser hin. Alle anderen Optionen Noro (hätte dann wohl noch mehr, vor allem Nichtstarter, getroffen), Staffelläufer (nur Einzelfälle und so normal nach anstrengendem Rennen), Dixis (warum gerade hier in WI?) und Essen (viele haben garnichts gegessen und das Problem) erscheinen nicht schlüssig.