0 Neid. Das Rennen ist einfach nur fast immer ohne Konkurrenz. Schau doch an, einmal ist der Sabatschus da und dann gewinnt Marc nicht mehr.
Egal. Wenn man hier mal irgendetwas nicht toll und klasse findet ist es ja sowieso immer gleich der Neid. Passt scho.
...in dem Jahr ist er eine oder zwei Wochen vorher in Embrun gestartet, und hat dann den Inferno als 2ter beendet.
Nur mal so, ja Marc hat eine Profilizenz und ist dehalb auch Profi, aber er ist zu allererst Unternehmer und verdient sein Geld mit Coaching.
Dein Kumpel kann sich ja auch eine Profilizenz kaufen und seit wann ist eine 40h-Woche schon was beeindruckendes!
Ich glaube ich verstehe was XS1CHT meint. Fakt ist: der Wettkampf ist schwach besetzt und Marc ein Zweite-Reihe-Profi.
Ich vermute allerdings zudem, dass XS1CHT nicht wusste, dass Marc wie viele andere lediglich "Pseudoprofi" ist (=voll berufstaetig mit Prolizenz).
Und Pro oder nicht: ich finde es unvorstellbar und unglaublich, zehn Mal beim gleichen, sauharten Wettkampf anzutreten, geschweige denn neun Mal zu gewinnen. Das ist doch abartig. Gratulation Marc!
Aber jetzt erstmal ab zum Psychater. Und danach mal wieder Zofingen?
mmmh.... XS1CHT:
Naja... Sabatschuss hat gewonnen, weil Marc den traditionell extrem gut besetzten Embrunman 1 Woche!!! vorher gemacht hat. (3,8-188km-42.2km mit 4500hm!). Bekloppterweise hat er aus Bock und Liebe zum Inferno den mal eben mitgemacht.... Wenn Du Dir die Zeiten ansiehst, war er auch knapp 30min über seiner Bestzeit dort.
Hätte Dich und Dein 2x2+1x3+40h Arbeiten-Freund mal gerne beim finalen Lauf aufs Schilthorn 1 Woche nach dem Embrunman gesehen.... :-)
also erstmal genau hingucken, bevor was geschrieben wird :-)
mmmh.... XS1CHT:
Naja... Sabatschuss hat gewonnen, weil Marc den traditionell extrem gut besetzten Embrunman 1 Woche!!! vorher gemacht hat. (3,8-188km-42.2km mit 4500hm!). Bekloppterweise hat er aus Bock und Liebe zum Inferno den mal eben mitgemacht.... Wenn Du Dir die Zeiten ansiehst, war er auch knapp 30min über seiner Bestzeit dort.
Hätte Dich und Dein 2x2+1x3+40h Arbeiten-Freund mal gerne beim finalen Lauf aufs Schilthorn 1 Woche nach dem Embrunman gesehen.... :-)
also erstmal genau hingucken, bevor was geschrieben wird :-)
willkommen im Forum
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
9 Siege und Vollprofi. Mein Kumpel ist 2x2 und 1x3 geworden und arbeitet 40h die Woche.
Irgendwie kann ich mich mit dem Marc nicht anfreunden.
Also zwischen denen liegt aber auch noch ein bisschen was an Leistung. Marc ist ja auch bei den flachen Dingern viel schneller.
Und Marc macht eben auch noch einiges nebenher, zudem eben sehr viele Rennen. Find's aber cool, dass Andi Roth und Inferno unter einen Hut gebracht hat, das hab ich letztes Jahr versaut.
@226sonstnix: Zwischen Olaf und Marc liegt mindestens nochmal soviel Qualitaet wie zwischen Marc und Andi - vll hat Marc auch deswegen Embrun gemacht, weil er wusste, dass er beim Inferno eh nur um Platz 2 kaempft. Ich find's aber albern, dass jetzt deswegen hier Zoff ist, die koennen naemlich ganz gut miteinander, wenn ich mich nicht irre.
tät mich mal interessieren, ob die Zeitangabe seines 1000 Höhenmeter Teststrecken-Rennrad-Rekords im Training stimmt (siehe Sendung)... weil der Rekord ist, wenn alle Angaben stimmen, wirklich nicht der pure Wahnsinn (vgl. auch Arnes Kommentar in der Livesendung)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.